Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Damit der Urlaub schön wird
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

gemütliches schönes Hotel Das Hotel ist in einem sauberen Zustand Ein paar Dinge können noch verbessert werden Das Personal ist sehr bemüht genante Mängel in sehr kurzer Zeit zu beheben Es kann überall mit Euro bezahlt werden Es sinnvoll vorher zu fragen, ob das Wechselgeld in Euro oder Türkischen Lira zurückgegeben wird Wer nur in Euro zahlt sollte darauf achten, dass genügen Kleine Scheine im Geldbeutel sind, da Münzgeld in der Regel nicht angenommen wird und das Wechselgeld nicht immer in Euro zurückgegeben werden kann


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer (Familienzimmer) ist sehr geräumig Es wird jeden Tag das Handtuchsotiment gewechselt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant hat eine sehr große Auswahl an Speißen, die teileweise landestypisch aber auch deutsche Küche beiinhaltet Das Personal ist auch hier sehr bemüht die Tische sauber zu halten und für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und bemüht den Kunden zufreiden zu stellen Fremdsprachenkentnisse in Deutsch Englisch sind bis hin zur Putzfrau vorhanden Beschwerden werden zeitnah erledigt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel steht inmitten einer Baustelle Derzeit werden hier noch 11 weitere Hotels gebaut Die Hotelstadt Bogazkent ist in der Nähe von Belek und wird bewacht Der Strand ist nur ein paar Meter vom Hotel entfernt Auch hier gibt es noch verschiedene Arbeiten Während der Saisonzeit April - September ruhen die Baustellen, da hier absolutes Arbeitsverbot besteht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Sherwood Dreams Resort zu bewerten. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Sherwood Dreams Team