Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schöner Urlaub, aber keine 5 Sterne!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer sind sehr schön und wirklich großzügig gestaltet. In der Nebensaison ist es leider sehr ruhig. Die Pools wurden erst jetzt Mitte März gefüllt und gesäubert. Der Strand war noch nicht fertig. Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich, allerdings hat es immer gut geschmeckt. Der SPA Bereich ist nicht zu empfehlen. Kaputte Duschköpfe usw. wurden innerhalb 1 Woche nicht repariert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Alles in allem hätte ich von einem 5 Sterne Hotel in der Nebensaison mehr erwartet!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr schön und groß. Es gab viele Deutsche TV-Sender. Die Minibar wurde nur mit unalkoholischen Getränken aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich hätte mir auch in der Nebensaison mal einen Themenabend/ Galaabend gewünscht. Leider gab es diese nicht :-( Im Restaurant war es sauber, die Tische wurden zügig neu eingedeckt. Allerdings gab es für die 2. Gäste am Tisch Abends anstatt Stoffservietten nur wegwerf Servietten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage. Einkäufsmöglichkeiten (Lebensmittel und Anziehsachen) sind in der Nähe. Bis Belek dauert es ca. 15 Minuten mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Innenpool war sehr kalt, sodass wir diesen auch bei Regen nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Sherwood Dreams Resort als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Trotzdem möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr freuen würde, wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden und uns die Möglichkeit geben Ihren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oya TOPAL Guest Service Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr & Ihr Sherwood Dreams Team