- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel liegt in einem neu entstehenden Feriengebiet, also zur Zeit noch weit ab in der Pampa. Frühstück, Mittag- und Abendessen gibt es in Buffetform. Sie erschienen zwar im ersten Augenblick reichhaltig, waren aber ohne jede Abwechslung. Jeden Tag gab es die gleichen Salate, die frischen eher welk, die anderen jeweils aus den Resten zusammengepanscht. Es gab immer gegrilltes Huhn und gegrillte Makrele. Jeden Mittag und jeden Abend - nichts anderes. Alles Speisen waren lau bis kalt und nicht gewürzt. Internationale Cocktails gibt es nur in sehr begrenztem Umfang und fallen je nach Personal immer wieder völlig unterschiedlich aus. An 3 von 5 Tagen wurde das Zimmer erst nach Reklamation am Spätnachmittag/Abend durch das Personal gereinigt. Das heißt, die Betten wurden gemacht und die Handtücher ausgetauscht. Das Abwischen des verklebten Tisches gehörte schon nicht mehr dazu, auch die Minibar wurde erst nach Beschwerde wieder aufgefüllt. Animation so gut wie nicht vorhanden. Alles in allem kein 4-5-Sterne-Standard.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Sherwood Dreams Resort als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Trotzdem möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr freuen würde, wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden und uns die Möglichkeit geben Ihren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oya TOPAL Guest Service Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr & Ihr Sherwood Dreams Team