Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 1 Woche • Sonstige
5 "getürkte" Sterne
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel liegt in einem neu entstehenden Feriengebiet, also zur Zeit noch weit ab in der Pampa. Frühstück, Mittag- und Abendessen gibt es in Buffetform. Sie erschienen zwar im ersten Augenblick reichhaltig, waren aber ohne jede Abwechslung. Jeden Tag gab es die gleichen Salate, die frischen eher welk, die anderen jeweils aus den Resten zusammengepanscht. Es gab immer gegrilltes Huhn und gegrillte Makrele. Jeden Mittag und jeden Abend - nichts anderes. Alles Speisen waren lau bis kalt und nicht gewürzt. Internationale Cocktails gibt es nur in sehr begrenztem Umfang und fallen je nach Personal immer wieder völlig unterschiedlich aus. An 3 von 5 Tagen wurde das Zimmer erst nach Reklamation am Spätnachmittag/Abend durch das Personal gereinigt. Das heißt, die Betten wurden gemacht und die Handtücher ausgetauscht. Das Abwischen des verklebten Tisches gehörte schon nicht mehr dazu, auch die Minibar wurde erst nach Beschwerde wieder aufgefüllt. Animation so gut wie nicht vorhanden. Alles in allem kein 4-5-Sterne-Standard.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Sherwood Dreams Resort als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Trotzdem möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr freuen würde, wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden und uns die Möglichkeit geben Ihren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oya TOPAL Guest Service Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr & Ihr Sherwood Dreams Team