- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Personal an Reception unfreundlich. Beim Essen ging es. Sauberkeit im Zimmer nicht sehr gut. Wir haben ein Bett 3 0cm an die Wand geschoben, dass Kind nicht rausfällt. Der sichtbare Dreck der dann zum vorschein kam wurde nach 2 Tagen erst weggeputz. Ein Tag kam gar keine Reinigungsfrau. Auf Nachfrage nachdem auch Klimaanlage nicht ging, sagte man mir an der Reception, dass es nur eine Putzfrau gibt und die hat tausend Sachen zu erledigen. Wasser im Pool war beheizt und nicht so kalt wir wir es in anderen Urlaubsorten schon erlebt haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Josef, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck.de und bedauern sehr, dass wir Ihren Urlaub nicht positif ermöglichen konnten. Ihre Kritikpunkte haben wir entgegen genommen und an die Abteilungen weitergeleitet. In Ihrem Urlaubszeitraum haben wir sehr gute Bewertungen von unseren Gästen bekommen bei den Gästen möchten wir uns hier bedanken für die Unterstützung jedoch sind auch negative Bewertung sehr wichtig um unseren Service stets zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen İhr Sherwood Dreams Team