Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Sauberkeit und Freundlichkeit nicht gut. Pool top
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Personal an Reception unfreundlich. Beim Essen ging es. Sauberkeit im Zimmer nicht sehr gut. Wir haben ein Bett 3 0cm an die Wand geschoben, dass Kind nicht rausfällt. Der sichtbare Dreck der dann zum vorschein kam wurde nach 2 Tagen erst weggeputz. Ein Tag kam gar keine Reinigungsfrau. Auf Nachfrage nachdem auch Klimaanlage nicht ging, sagte man mir an der Reception, dass es nur eine Putzfrau gibt und die hat tausend Sachen zu erledigen. Wasser im Pool war beheizt und nicht so kalt wir wir es in anderen Urlaubsorten schon erlebt haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Josef, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck.de und bedauern sehr, dass wir Ihren Urlaub nicht positif ermöglichen konnten. Ihre Kritikpunkte haben wir entgegen genommen und an die Abteilungen weitergeleitet. In Ihrem Urlaubszeitraum haben wir sehr gute Bewertungen von unseren Gästen bekommen bei den Gästen möchten wir uns hier bedanken für die Unterstützung jedoch sind auch negative Bewertung sehr wichtig um unseren Service stets zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen İhr Sherwood Dreams Team