Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dervis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne Kategorie
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist heruntergewirtschaftet und auf keinen fall 5 Sterne Kategorie.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausbau des Zimmers gut. von allem etwas vorhanden. Minibar-telefon-Wasserkocher usw. im grossen und ganzen gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist geschmacklos und einfallslos. jeden tag die gleichen Gerichte und keine Obstsorten, wie Wassermelonen - Honigmelonen oder andere Inländische sorten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Tagelang keine Badetücher zum tauschen. Zimmerservice kommt entweder morgens um 7.00 Uhr oder gar nicht. 3 Tage lang keine Zimmerreinigung bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand liegt direkt vor dem Hotel weder der Steg noch der Strand sind Sauber.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für Kinder, kaum vorhanden. Generell sind die Animateure jung und unerfahren um die Gäste zu Unterhalten. Abendshow´s waren nicht schlecht. zu wenig Abwechslung im ganzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dervis
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Derviş, wir bedanken uns für ihre Berwertung und bedauern sehr, dass Sie ihren Urlaub nicht geniesen konnten. wir möchten ihnen mitteilen das ihre Anregungen den zustaendigen Departmens weitergeleitet worden sind. Sie haben uns besonders bei unseren Reinigungskraeften kritisiert. Um die kritik punkte zu beseitgen haben wir kontrolliert wie oft ihr Zimmer waerend ihres Urlaubes gereinigt wurde. Nach ihrem Check - in wurde ausser ihr dritter und vorletzter Tag, jeden Tag geputzt. Die anderen zwei Tage wurde von ihnen an der Tür ausgehaengt,dass Sie keinen Service haben möchten. İhre weiteren Anregungen sind wie gesagt an unser Managment Team weitergeleitet worden die auch von unserer seite ernst genommen werden. Wir sind stehts bemüht die Kritikpunkte aufzuheben, für unsere zukünftige Gaeste zufriedenheit. Wir danken ihnen nochmals und hoffen, Sie das zweite mal bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüssen İhr Sherwood Dreams Resort Team