Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2012 • 1 Woche • Strand
Preis/Leistung stimmt nicht
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lobby und der anschließende Barbereich sind sehr offen und großzügig gebaut. Von hier aus erreicht man über großzügige Treppenhäüser die Zimmer. Die offene Bauweise hat die Konsequenz, daß man bis spät in die Nacht mit Krach konfrontiert wird. Oropax sind ein Muß. Für ein neues Haus ist leider schon sehr viel kaputt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind soweit gut ausgestattet und von der Größe her ausreichend, aber leider werden Mängel nicht behoben. Bei mir funktionierte das Licht im Badezimmmer nicht. Es wurde nach mehrfacher Nachfrage repariert und funktionierte dann einen Tag bis es wieder kaputt war. Die Minibar, Kaffe und Tee wurden trotz Nachfrage nur jeden 3.Tag aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hühnchen, Hühnchen, Hühnchen!!!! Das Essen war nicht abwechslungsreich.Das Vorspeisenbüffet war immer gleich. Es gab fast keinen Fisch, dafür bei jeder Mahlzeit Huhn und Reis. Auch die Gemüseausfall war gleichbleibend. Das Büffet wurde nicht ausreichend nachgefüllt. Bei einer Abendbrotzeit von 19 bis 21 Uhr war oft um 20 Uhr einiges leer und wurde nicht aufgefüllt. Das "a la Carte Restaurant" stand nicht zur Verfügung.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal imSpeisesaal war super freundlich und sprach überwiegend deutsch, aber leider überfordert. An der Bar kam es darauf an, wer gearbeitet hat. Hiervon hing sowohl die Freundlichkeit als auch die Qualität der Cocktails ab. Bei so manchem Barkeeper mußte man damit rechnen, annähernd Schnaps pur zu bekommen. Die Rezeption war freundlich, Beschwerden wurden aber nur schleppend erledigt. Ich hatte kein Licht im Bad, welches erst nach mehrmaliger Beschwerde repariert wurde. Die Reparatur hielt genau 1 Tag.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Direkt neben dem Hotel (max. 5 m Entfernung) ist eine Großbaustelle. Mindestens 25% der Zinmmer mit seitlichem Meerblick liegen direkt zur Baustelle. Von diesen Zimmern aus kann man sich vom Balkon aus mit den Bauarbeitern die Hand schütteln. Gebaut wird rund um die Uhr. Die Umgebung ist auch für südländische Verhätnisse extrem vermüllt. Geschäfte mit den für die Türkei typischen gefacten Klamotten sind zu Fuß zu erreichen.Das Hotel liegt direkt am Strand, welcher aber leider nicht aufgeräumt ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war recht spärlich. Kurzfristige Absagen waren üblich. Das Kino stand gar nicht zur Verfügung (eine Leinwand und ein paar zusammen geklappte Stühle davor). Der Internetzugang funktionierte eher selten. Mails konnten von mehreren Gästen weder über iphone noch über Laptop versandt werden. Der Strand war nicht aufgeräumt. Sonnenschutz am Strand gab es gar nicht; Für Liegen etc. mußte man amfangs selbst Sorge tragen.Bei Nachfrage hieß es, es ist noch nicht April, sei froh das Poolbar schon auf hat. Bei dem Preis, den ihr bezahlt, könnt ihr zufrieden sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Sherwood Dreams Resort als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Trotzdem möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr freuen würde, wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden und uns die Möglichkeit geben Ihren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oya TOPAL Guest Service Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr & Ihr Sherwood Dreams Team