- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hallo Zusammen, wir sind gestern erst angekommen und wollten unsere Erfahrungen mit euch Teilen. Generell war das Personal Bemüht aber Leider ist es für einen 5 Sterne Hotel nicht ausreichend. Wir wollten mit unseren 2 Kindern einen erholsamen Urlaub machen wie jedes Jahr. Leider hatten wir das Pesch das das Hotel für ein Seminar für Beamte mit gebucht war aus der Türkei und für eine Firma. Ich schätze mal wir waren 20% Touristen und 80% Seminar Teilnehmer aus der ganzen Türkei. Es kam kein Urlaubsfeeling auf. Wir konnten weder den innen Pool noch die Sauna und den Hamam Benutzen da es überwiegen aus einheimischen Männern benutzt wurde. Der Strand bestand aus Kieselsteinen und wir konnten mit den Kindern nicht ins Meer da man kaum auf den Beinen stehen konnte. Mini Club für die Kinder war eine Katastrophe. Es waren 2 Damen aus Ukraine und Leider waren die beiden Überfordert und konnten auch kein Deutsch. Sie konnten sich mit den Kindern nicht verständigen. Die Kinder wurden öfters alleine gelassen ohne Aufsicht. Einmal haben die unsere Tochter verloren und wir fanden Sie wieder am Strand ganz alleine weinend. Gott sei Dank waren andere Eltern die Sie kannten und uns wieder brachten. Die ganzen Spielanlagen für Kinder waren Lebensgefährlich da alles durchgerostet war und kaputt. Um das Hotel gibt es fast nichts. Deshalb wollten wir einen Ausflug nach Antalya machen. Taxi wollte 70€ haben deshalb haben wir uns für den Bus (Dolmus) entschieden. Nach 3 Stunden und 3-mal Umsteigen waren wir in Antalya angekommen. Leider mussten wir uns beeilen da der Letzte Bus zu unserem Hotel um 19:00 Uhr war. Also hatten wir ca. 3 Stunden Zeit uns Antalya anzusehen. Unser Fazit: Es war unser schlechtester Urlaub die wir bis jetzt hatten. Nicht für Familien zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oktay |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Sherwood Dreams Resort als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Trotzdem möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr freuen würde, wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden und uns die Möglichkeit geben Ihren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oya TOPAL Guest Service Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr & Ihr Sherwood Dreams Team