- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das SD ist eine relativ grosse Anlage(300zimmer) neu eröffnet im Mai 2011. Es wird viel wert auf Sauberkeit gelegt,egal ob am Strand oder am Pool,es wird immer geputzt. Zu unserer Reisezeit waren viele Deutsche sowie Niederländer da,vereinzelt auch russische Urlauber. es gab kleinere Mängel,aber es wurde jeden Tag am Hotel was getan. Dass das Hotel noch Baumängel hat ist klar,ich denke wenn das Preisniveau nächstes Jahr heben soll,muss noch so einiges getan werden.Jeden Tag wird aber irgendwas neues gebaut,neue sicherheitsvorkehrungen usw. Ich denke das Hotel hat einfach etwas zu schnell eröffnet,einen Monat später wäre es wahrscheinlich perfekt geworden. Leider war in unserer zeit ein Unfall,und eine dame hat einen Stromschlag bekommen,es ist zum Glück glimpflich ausgegangen. Also vorsicht,hinter den Kosmetik Spiegeln kann Strom sein,evtl.wurde das aber auch mittlerweile bearbeitet,denn wie gesagt es wurde immer wieder an allen gearbeitet. Uns hat es sehr gut gefallen alles in allem,wir haben auch ein Schnäppchen gemacht,so das ich über kleinere Mängel auch hinwegsehen kann. Dem Hottel wünsche ich alles gute und das sie immer weiter an allem arbeiten.Vielleicht buchen wir es in zwei drei Jahren nochmal.
da hatten wir großes Glück,wir hatten ein Eco Zimmer gebucht,aber ein Deluxe Zimmer erhalten. Danke dafür nochmals. Jacuzzi incl.auf dem Balkon,für unseren Sohn wurde eine Gästeliege seperat aufgebaut,ansonsten sehr geräumig, Leider hier und auch in anderen Zimmern war die Dusche defekt so das man einen halben See im Zimmer hatte. Ich denke da muss nochmal nachgearbeitet werden. Ein Wasserkocher,sowie Tee und Kaffee waren auch auf unserem Zimmer vorzufinden.
Das Restaurant ist ziemlich groß und für uns war es zu laut,wir sassen immer draußen. Auch das sehr freundliches Personal,und die Kellner sind sehr aufmerksam. Auch hier war alles sehr sauber, Leider waren meine Speisen meist kalt,aber dafür kann das Restaurant nichts,eher die Gäste die,die Deckel der Wärmebehälter nicht schliessen können. Ansonsten war das essen geschmacklich sehr sehr gut.
Das ist Spitzenklasse,durchaus sehr freundlich,ob Kellner oder Animateure. Allerdings wechseln die Animateure noch oft,so kann man zu keinem Team werden,aber ich denke mit der Zeit bekommen sie das auch hin.Grosses Lob an den Chef Animateur,hatte man kleine Beschwerden,wurden die versucht umgehend zu bearbeiten. Deutsch konnte auch eigentlich fast jeder,wenn nicht kam man mit Englisch weiter. Unsere Zimmerreinigung war nicht wirklich gut,unter dem Bett viel Staub,Kühlschrank auch unsauber. An der Rezeption war man zu uns immer freundlich,jedoch habe ich mitbekommen dass das bei anderen Leuten anders der Fall war.zb wurde dann gesagt man kann kein Deutsch,obwohl man es perfekt konnte. Und als Tipp:Gebt niemals einen Stick an der Rezeption ab,wenn man private Daten darauf hat.Wir haben unseren Stick an Freunde ausgeliehen die sich was ausdrucken mussten,unsere Daten wurden gespeichert,und das ist Daten Missbrauch,das geht gar nicht! Umgang mit Beschwerden wurden wirklich sehr schnell bearbeitet. Dafür Daumen hoch!
Die entfernung zum Strand ist ein Katzensprung,vom Pool zum Strand ca 1min Fussweg,sehr schön.Links und rechts wenn man aus dem Hotel kommt jeweils ein Basar,für uns vollkommen ausreichend. Mittwochs ist ein Basar ca 500m vom Hotel entfernt,wo man auch alles bekommt was man so braucht. Apotheken sind in beiden Basaren anzufinden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation soweit ok,Internet konnte man zb 15min nutzen und zahlt dafür 2,00euro. In der Lobby kostenlos,sofern es denn mal geht, ganz schlimm finde ich die Liegenreservierung,ab und an ist das Personal vor neun durch das Hotel und hat Handtücher eingesammelt,das sollte Konsequenter gehandelt werden. Am Strand hat man eigentlich immer eine Liege gefunden. Auch hier wurde viel geputzt und es war somit eigentlich immer sauber. Einmal ist der Pool gekippt,aber ich glaube bei so vielen Menschen die den Pool nutzen ist das normal. Wir haben einmal den lokalen Anbieter genutzt,vollkommen angemessener preis,unser Sohn hatte viel Spaß
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gast, Herzlichen Dank, dass Sie Sherwood Dreams Resort für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben und uns weiterempfehlen. Wir würden Sie gerne wieder ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen! Mit sonnigen Grüssen, Ihr Sherwood Dreams Team