Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne sind zu viel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das im Mai eröffnete Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Es sind hauptsächlich Belgier, Holländer, Franzosen und Deutsche in diesen Hotel. Es war in großen und ganzen sauber ( hier und da wurden aber reperaturarbeiten durchgeführt die Dreck verursachten). Wir hatten All In Verpflegung. Wer 5 Sterne bucht. möchte auch 5 Sterne haben. Ich bin nicht sehr anspruchsvoll, aber bei 4 Sternen hätte ich schon die Stirn gerunzelt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren toll.Wir hatten 2 Zimmer mit einen Bedezimmer ( eine Seite ohne Tür) in der Mitte. Jedes Zimmer hatte einen Flachbildfernseher. Es gab eine Minibar und einen Safe ( 2 € am Tag) die beide nicht befestigt waren. Wenn sich 2 aus meiner Familie nacheinander geduscht haben, stand das Bedezimmer komplett unter Wasser. Der Ablauf zieht das wasser nicht, und die Duschtür schließt nicht richtig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Hauptrestaurant gab es zu jedem Essen lange Schlangen. Oft war das Essen kalt wenn man an seinen Platz war. Das Buffet ( Frühstück, Abend) war nicht sonderlich Reichhaltig und Abwechslungsreich. Die Tischdecken wurden selten gewechselt. Beim Frühstück habe ich mir oft das Besteck und die Kaffeetasse selber geholt, weil sich keiner kümmerte.Es standen oftmals Familien beim Abendessen und mussten auf einen freien Platz warten.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich, man merkte aber das die noch nicht eingespielt waren. Mit deutsch konnte man nicht wirklich weit kommen. Ohne Englischkenntnisse hätten wir da wirklich Probleme bekommen. Unsere Zimmer wurden täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Außerdem die Minibar täglich gefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Strand waren es nur ein paar Meter. Nebenan war noch ein neugebautes Hotel. 10 Minuten Fußmarsch entfernt gab es ein paar wenige Läden. Sonst war die Umgebung trostlos und öde. Ausflugsmöglichkeiten wurden von den Reiseveranstaltern angeboten, waren aber ziemlich teuer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war bemüht. Der Pool war nicht der sauberste und die Liegen immer reserviert. Und das obwohl das Hotel die Handtücher die vor neun Uhr am Platz liegen entfernen wollte. Am Abreisetag bin ich um 6.30 Uhr am Pool gegangen, da waren fast alle Liegen belegt. Am Strand wurden uns 2 Handtücher gestohlen. Im Pool waren auf der Treppe mehrere Fliesen abgegangen. Die Abendshows kann man sich anschauen, muss man aber nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Sherwood Dreams Resort als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Trotzdem möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr freuen würde, wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden und uns die Möglichkeit geben Ihren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oya TOPAL Guest Service Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr & Ihr Sherwood Dreams Team