Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Strand
Es gibt noch viel zu tun
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittelgrosses 5 Sterne Hotel, wovon zur Zeit nur 4 berechtigt sind. Noch nicht alles fertig, wie z.B. Wege zum Strand nur prov. mit Platten gelegt, einige Rasenflächen müssen nachgesäht werden. Tolle Poolanlage, leider mit eiskaltem Wasser; Mittelmeer war wärmer. Restaurant nicht ganz ausreichend, wenn alle Gäste um 18:30 gleichzeitig essen möchten. Als Familie haben wir ein kostenloses Upgrade auf ein Familienzimmer erhalten, hatten DZ mit Zustellbett gebucht. Hierfür vielen Dank! Es wurde immer und überall alles sauber gehalten, nur wurde in den Zimmern und auch anderswo keine Bau-Endreinigung durchgeführt. Diesen Bauschmutz bekommt man nicht auf herkömmliche Art und Weise weg. Gästestruktur war durchwachsen; Niederländer, Deutsche, Russen u.s.w. alle sehr kompatibel. Vielleicht ist es nächstes Jahr besser, es ist auf alle Fälle noch Audbaufähig in allen Bereichen. Hatten gebucht weil es ganz neu war, das machen wir nicht wieder. Lieber 1 Jahr warten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schöne, große Zimmer, nur leider ohne Bauend-Reinigung. In unserer Toilette hat es nach Katzenurin gerochen. War schon übel aber eben nur die Toilette und nicht im gesamten Zimmer. Mussten einmal hinter der Zimmerreinigung hinterher telefonieren und haben dann auch nur noch die Handtücher wechseln lassen. Um 17:30 Uhr wollte ich meine Ruhe haben und nicht noch das Zimmer geputzt bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schönes Restaurant ohne erkennbaren Küchenstil, irgend wie alles durcheinander. Viel Dessert halt. Die Speisen waren leider nicht nach unserem Gusto und daher waren wir hier sehr entäuscht. Fisch vom Grill war z.B. fad. Ungarisches Gulasch vs. Reis mit Muscheln. Welch merkwürdige Zusammenstellung, aber Reis oder Nudeln pur gab es an diesem Tag dann nicht. Zum Abendessen auch mal keine Pommes, aber zum Frühstück Countrypotatoes. Hoffe das ist Ausbaufähig.


    Service
  • Schlecht
  • Hier gibt es noch viel zu tun. Der Service ist total unkoordiniert. Wir wurden in der Lobby-Bar nach Getränken gefragt, wärend wir darauf warteten kam noch mal jemand und fragte. Natürlich sagten wir, wir hätten schon bestellt. Leider kamen dann gar keine Getränke mehr. Das ist uns mehrmals passiert, sonst würden wir es nicht erwähnen. Deutsch wird nicht viel gesprochen und auf Englisch kann lediglich eine Bestellung entgegengenommen werden, Konversation gleich null. Hatten einBrillenetui verloren und an den Bars sowohl in deutsch als auch in englisch danach gefragt. Man hat uns nicht verstanden. Einige Kellner haben sichtlich keine Ambitionen einen Preis in Zuvorkommenheit zu gewinnen, andere sind wieder sehr um die Gäste bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 15 Gehmin entfernt gibt es ein kleines Shoppingcenter, besser man fährt nach Antalya dort kann man wohl im Basar sehr gut einkaufen und hat auch wesentlich günstigere Preise. Das Hotel befindet sich halt in einer 5 Sterne Hotel Zone und die Preise im Shoppingcenter sind dem angepasst. Vom-/Zum Flughafen ca. 1:15h Transfer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Poolanlage, Wasser war nur viel zu kalt. Am Strand und am Pool immer genug Liegen verfügbar. In der Lobby kostenloses W-Lan mit Einschränkung. Ein Spielcenter mit Bowlingbahn. Animation sehr unaufdringlich, Danke dafür! Strand hat im Flutsaum Kiesel, wer empfindlich ist, bitte Badeschuhe tragen. Uns hat es nicht gestört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karen
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Herzlichen Dank, dass Sie Sherwood Dreams Resort für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben und uns weiterempfehlen. Wir würden Sie gerne wieder ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen! Mit sonnigen Grüssen, Ihr Sherwood Dreams Team