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Sibel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr schön und die Bedienungen alle sehr freundlich.Die Auswahl vom Essen war nicht so groß,aber man ist satt geworden.Die Reinigung des Zimmer war ok,Gläser im Zimmer waren nie richtig sauber und das die ganze Woche über Wurden wahrscheinlich nur unter dem Wasserhahn kurz gespült .Wer früher vor 12 Uhr anreist hat kein Anspruch auf all inklusive erst ab 12 Uhr.Das gilt auch für die Abreise nach 12 Uhr kein Anspruch drauf.Die Rezeption lies auch nicht mit sich reden.Das ist kein guter Service,hatte ich bis jetzt noch in keinem Hotel in Ägypten erlebt.Wir hatten in der Woche auch mit dem Magen zu kämpfen,woran das lag wissen wir nicht.Was uns auch sehr gestört hat, im Beauty Salon wollten sie immer das man gutes Trinkgeld gibt.Der Service mit Getränken am Strand war sehr schlecht,außer wenn Nora da war.Sie ist ständig gerannt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibel
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sibel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Anlage und die Freundlichkeit unseres Teams gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen – wie Sauberkeit, Service am Strand und die Handhabung der All-Inclusive-Zeiten – nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden diese mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Ein besonderes Dankeschön auch für das Lob an unsere Kollegin Nora – wir werden Ihr Feedback gerne weitergeben. Wir hoffen, Sie trotz der Unannehmlichkeiten wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Freundliche Grüße, Amany Amir Gästebetreuung