Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2012 • 3 Wochen • StrandEhrlich bemüht, aber leider keine echten 5 Sterne!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Etwas in die Jahre gekommen und hier und da renovierungsbedürftig. Im Grossen und Ganzen aber gepflegt und ansprechend. Weitläufige Anlage, die aber angenehm zu erlaufen ist. Sicherlich das schönste Hotel in El Gouna. Überlegt Euch gut im Juli dorthin zu reisen! Tagestemperaturen von 45° sind die Regel. Nachts kühlt es nicht unter 32° ab! Wenn man krank wird sind diese Temperaturen für Europäer schnell die absolute Hölle. Hoteleigenen Flughafenservice bei der Ankunft buchen. Schneller kommt man nicht durch die Immigration sowie zum Hotel. Am besten auch wieder bei Abreise diesen buchen. Der Bus des Veranstalters klappert dagegen viele Hotels in Hurghada ab und ist stundenlang unterwegs.


Zimmer
  • Gut
  • Möbel in den Zimmern sind zwar älter aber in Ordnung. Zimmer und Bad sind schön gross. Sauberkeit im Bad ist in Ordnung sowie im restlichen Zimmer akzeptabel. Klimanlagen kühlen gut, sind aber viel zu laut!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Büffet ist zu klein. Kein zeitgemässen hygienischen Einrichtungen am Büffet wie z. Bsp. Spritzscheiben gegen speichelnde oder niesende oder sonst wie tropfende Gäste und Personal. Das Essen wiederholt sich jede Woche wieder. Der Fisch (Sea Brass) schmeckt grottenschlecht. Es gab immer nur diesen einen Fisch! Bei grösseren Gästeaufkommen ist das kleine Büffet sofort hoffnungslos überlaufen. Leider scheint das Hotel irgendwo ein Hygieneproblem zu haben. Viele Gäste mit bösen Magen/Darminfekten - mich selbst hat es ins Spital gebracht und bin eine Woche nach Heimkehr immer noch nicht zu 100% gesund. (Grüsse an Andreas und Ehefrau). Ich tippe auf das Frischfleisch, das gerne medium bis blutig gegrillt wird, ganz gut schmeckt, aber vielleicht nicht ausreichend und durchgehend gekühlt wird. Die frische Pizza erstickt leider am Käse. Die Pastaecke ist orginell aber mit teilweise langen Wartezeiten verbunden.


    Service
  • Gut
  • Service ist sehr bemüht und immer freundlich ohne aufdringlich zu wirken. Zimmerservice funktioniert sehr gut! Am Strand wird das Essen und die Getränke direkt vom Kellner an die Liege gebracht. Mann muss nur darauf warten können. Strandservice (Badetuch und Liegen) überaus bemüht und freundlich. Sicherlich muss die Leistung der Beachboys besonders positiv hervorgehoben werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand und von schönen, aber im Juli unangenehm warmen Lagunen umgeben. Nach El Gouna City mit dem TukTuk nur wenige Minuten. Der Strand ist künstlich angelegt aber ganz gut gelungen. Über den Steg der Nachbarinsel ist ein ganz passables Korallenriff leicht erreichbar. Es lassen sich viele schöne Fische beobachten, die Lust auf die richtigen Riffe im Roten Meer machen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendunterhaltung ist ein Witz - es gibt praktisch keine. Einmal pro Woche eine einstündige Folkore Darbietung. Sonst mixt ein DJ seine persönliche Musik, die besser in einen Technoschuppen passt und nicht in ein Sheraton Haus. Etwas mehr Unterhaltung am Abend wäre dringend notwendig. Der Pool ist sehr sauber und wenig gechlort - sehr gut so! Unseren Kindern hat es dort gut gefallen. Sportangebot ist ausreichend vorhanden, wenn Interesse am Tauchen und Surfen besteht. Poolanimation ist unaufdringlich und zeitlich sehr begrenzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thomas, Thank you for taking time to write about your holiday at the Sheraton Miramar, I am glad that you still recommending the hotel, although you have encountered inconvenience experience. Looking forward to see you again at the Sheraton Miramar Resort and El Gouna. Best Regards Hamdy Khalaf Director of Guest Service & Operational Innovation