Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa

39 Orchid Magu Street Furanafushi Nord Male Atoll Malediven
64%
4,6 / 6
68 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Sandra (36-40)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1 Woche

Für Kinder und Eltern ein Paradies !

4,0/6
An und für sich ein schönes Hotel,Mitarbeiter freundlich und das Essen super... verschiedene Themenabende.Frühstück okay, nach 4 Tagen kennt man alles und hat alles gegessen.Wir waren als Paar dort und sind nicht gerade Kinderambitioniert aber leider hat es dort von schreienden Kindern nur so gewimmelt,was ich in meinem hartverdienten Urlaub als sehr störend empfunden habe.Will man Ruhe haben,dann besser woanders hinreisen.Zimmer waren okay,wir waren in 342…teils sehr laut,da nebenan gebaut wurde und die Boote 🚤 dort anlegen.Wir wollten tauschen… aber man sagte uns,es wäre alles voll…fand ich wiederum auch nicht Serviceorientiert.
Strände sind toll und es gibt genug Ausweichmöglichkeit um nicht auf Hulhumalé zu blicken.
Bitte nur All Inclusive buchen sonst ist man Bettelarm wenn man nach Hause kommt.

Lage & Umgebung3,0
Okay...aber Blick auf Male
Mit dem Boot ca.15 min

Zimmer4,0
Wenn keine Baustelle nebenan ist,kann man gut drin wohnen aber 5 Sterne hat es nun wirklich nicht.

Service3,0
Konnten unser Zimmer nicht tauschen daher eher schlecht sonst guter Service.

Gastronomie4,0
Masala Hut Indisches Restaurant sehr zu empfehlen

Sport & Unterhaltung4,0
Für jeden was dabei nur richtig teuer.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich