Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fridolin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sheraton Full Moon - Malediven immer wieder”

    Der Empfang am Flughafen und die Fahrt mit dem Schnellboot war super schnell, angekommen im Resort wurden wir herzlich empfangen, konnten in der Club Longe frühstücken, bekamen anschließend schon um 8.30 unsere Villa, alles super sauber, Essen, Anlage, Mitarbeiter alles wunderbar. Können diese Anlage...


  • Johanna Alter 14-18
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nettes Personal, leider nicht sehr modern”

    Ich bin mit meiner Mutter und meiner Schwester gereist und wir haben zu dritt in einer Beach Side Cottage gewohnt. Die Insel war größer als erwartet, leider war es aber nicht möglich, sie ganz zu umrunden. Der Zustand des Resorts war in Ordnung, man konnte aber erkennen dass alles schon ein wenig in...


  • Sebastian Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolle Hochzeitsreise!”

    Gutes Ziel für Paare, eher nicht für Kinder geeignet. Service, Sauberkeit und Essen war super, wir haben uns sehr wohlgefühlt! Tipp: Halbpension buchen, das reicht völlig und ist von der Qualität sehr gut.


  • Honey Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sheraton Maldives”

    Ein schoenes, elegantes Hotel mit internationalem Flair. Guter Service und Betreuung durch das Personal. Ferner schoene Lage des Hotels nicht weit entfernt von der Hauptstadt Male.


  • Maximilian Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr schönes Strandresort”

    Großartiger Aufenthalt in einem großartigen Resort. Sehr schöne, geräumige Zimmer in den Bungalows. Großzügige Badezimmer. Sehr ordentliches Frühstücksbüffet, abends stehen drei Restaurants zur Auswahl. Überraschend gutes Essen (da habe ich auf den Malediven schon schlechter gegessen). Sehr schöner,...


  • Peter Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schönes Strandhotel in Flughafennähe”

    Sehr schönes Resort, nur etwa 15 Minuten mit dem Speed-Boot vom Flughafen entfernt. Große Bungalow-Zimmer mit sehr nettem Open-Air-Bad. Sehr gepflegte Gartenanlage - die Insel wirkt sehr grün. Auch der Strand ist sehr gepfkegt. Abwechslungsreiche Büffet-Küche mit Themen-Abenden. Bei meinem Aufenthalt...


  • Stefan Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Für mich war es der vierte Malediven-Urlaub. Leider ohne meine Frau dieses mal, da sie arbeiten musste. Entsprechend war der Urlaub ein bisschen langweilig. Die Insel und das Hotel sind eher klein. Entsprechend sah sich keine anderen alleinreisenden Personen unter den Gästen. Die Gästestruktur war eh...


  • Birgit & Karl-Heinz Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fast wie im Paradies”

    Wir waren zum ersten Mal auf den Malediven. Für einen Badeurlaub zum schnorcheln und/oder tauchen, abschalten ist das Resort sehr gut geeignet. Das hauseigene Riff liegt ca. 15 Minuten mit dem Boot entfernt. Fahrt dorthin kostenpflichtig. Zur Abwechslung lohnt sich ein Ausflug nach Male. Wir hatten...


  • Stefan Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super toller stilvoller Urlaub”

    Wer auf die Malediven fährt, muss hier hin!!! Das Essen ist der Oberhammer!!! Allerdings muss man aufpassen auf welcher Seite der Insel man sein Zimmer bezieht. Da der Flughafen sehr nah ist und man sonst immer die Flieger hört. Aber sonst ist es super toll!!!


  • Anny Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschöne Anlage, kein Robinson Crusoe Feeling”

    Wunderschöne Anlage, mit tollem Strand. Einzig der Ausblick wird durch den Blick auf die Hauptinsel Mahe, andere nahegelegene Inseln sowie die "Mauer" auf der Strandseite getrübt. Leckere Restaurants mit vielen verschiedenen Gerichten. Lediglich das Buffetrestaurant ist nicht zu empfehlen, da das Essen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa