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Marc (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2019für 1 Woche

5 verblasste Sterne

3,0/6
Leider ist das Sheration La Caleta keine 5 Sterne wert. Der erste Eindruck war gut, aber dann kamen ein paar B-Molls hinzu die uns ein wenig die Freude nahmen.

Hier ein Uberblick
- Frühstück: Ambiente , Tische, alles irgendwie lieblos. Buffet & Präsentation = 3* .
- Zimmer: Abends kein Check, kein Leckerli, nichts. Wie bei 3*. Aber 5* Preis
- Zimmer: einmal Zimmer/Betten erst nach 2x Nachfragen abends um 19H gemacht. Sonst am Nachmittag.
- Rezeption: Message von Rental Car Firma wurde nicht zugestellt
- Personal: ein paar mit verschissener Kleidung (Löcher im Polo, eingerissene Tasche bei Kellnerhose, etc..
- Gang: verschrammte Türen, verschlissener Teppich
- am Abreisetag Offerte von Courtesyroom angenommen zum Duschen. Aber dann dauert es ewig bis man unser Gepäck findet und bringt. Keine Zeit mehr zum Duschen.

So sammelt sich dann die Uberzeugung an, nicht das beste Händchen bei der Hotelwahl gehabt zu haben.
Teneriffa & La Caleta , gerne wieder. Sheration? Forget it!

Lage & Umgebung4,0
Sehr schön in der Bucht. Aber Auto ist fast ein Must.

Zimmer3,0
Zimmer 244.

An sich in Ordnung, aber in einer Ecke auf der Innenseite. Keine Sicht auf den Pool oder das Meer. War aber als Meerblick gebucht

Service3,0
Siehe oben

Gastronomie2,0
Restaurant La Venta war gut, aber das Ambiente morgens beim Frühstück ist bestenfalls 3*. Kalte Einrichtung, Kantinenhaft. Kein Tisch der nicht wckelt, Keine Tischdecken, Ewige SUche nach Kännchen zu Teebrühen, etc.....

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc
Alter:56-60
Bewertungen:61
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Marc,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt hier im Sheraton La Caleta Resort & Spa mitzuteilen.

Wir nehmen zur Kenntnis, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war und wir Ihre Erwartungen bedauerlicherweise dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Housekeeping-Team täglich die Zimmer reinigt (mit Ausnahme der Gäste, die sich entscheiden, an unserem Nachhaltigkeitsprogramm „Make a Green Choice“ teilzunehmen). Auf Anfrage bieten wir auch einen Turn-Down-Service am Abend an. Die von Ihnen gebuchte und erhaltene Kategorie "Deluxe" bietet Gartenblick in den unteren Etagen.
Da wir uns ständig bemühen, die Serviceleistungen unseres Hotels zu verbessern, werden Ihre Kommentare sehr geschätzt und die entsprechenden Abteilungsleiter informiert.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, Sie bei einem späteren Anlass wieder im Sheraton La Caleta Resort & Spa begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jennifer Hausler
Sales Executive
NaNHilfreich