Alle Bewertungen anzeigen
Denis (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Liebloses und abweisendes „Luxus“hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein liebloses 5 Sternehotel mit vielen, teils gravierenden Defiziten. Wir sind masslos enttäuscht und werden nicht mehr kommen. Kurz gesagt herrschte eine abweisende, kalte Atmosphäre- nicht nur wegen des Wetters. Wir fühlten uns sehr unwohl. Das Hotel hätte eigentlich alles um es ordentlich zu machen: guter Standort, schöner Strand, sehr tolle Gartenanlage. Aber leider macht man daraus nicht viel. Oft kommt der Gedanke auf: „ja nicht mehr als nötig machen!“ Das ist schade und für uns ein Killerkriterium. Wir arbeiten beide hart und möchten im Urlaub einfach mal umsorgt werden- das war hier leider ganz und gar nicht so.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer an sich wäre top gewesen, super Blick aufs Meer und sehr geräumig. Durch das schlechte Wetter verwandelte sich das Zimmer aber in eine Frosthöhle ohne Möglichkeit etwas zu heizen. Leider war das Zimmer oft nicht ordentlich geputzt. Staub auf Möbeln, Haare im Bad, keine Klobürste, vergessene schmutzige Handtücher sind ein paar unschöne Dinge. Ebenfalls vergeblich sucht man einen Roomservice, ausser einer Karte um Frühstück aufs Zimmer zu bestellen. Diese Dienstleistung erwarten wir einfach. Jedesmal beim betreten des Zimmers startet automatisch der Fernseher und bringt Dauerwerbung. Nein danke- Stecker wurde rasch gezogen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war absolut in Ordnung und immer schön angerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig.


    Service
  • Schlecht
  • Der grosse Schwachpunkt ist der Service! Bis auf wenige Mitarbeiter kam uns das Personal desinteressiert und unmotiviert vor. Dazu offensichtlich fehlendes Grundwissen. Beispiel: Der Kellner läuft während der Weindegustation einfach davon um noch ein Glas zu holen. Oft wird lieber für das Morgenessen aufgedeckt anstatt die Teller abzuräumen. Was uns ebenfalls enorm gestört hat: wir wurden niemals gefragt ob wir noch gerne etwas trinken würden. Ein weiteres Mal hat meine Partnerin einen Weisswein bestellt. Der Kellner stellte den Eiskübel hin aber mit einem anderen als dem bestellten Wein. Lapidare Antwort: Ihr Wein ist aus, habe einen anderen gebracht. Diesen wollten wir nicht und haben letztlich Wasser bestellt. Ab diesem Punkt war jede Freundlichkeit weg und das Essen etc. wurde uns vor den Latz geknallt. Wir fühlten uns daher sehr unwillkommen und schon gar nicht wohl.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Caleta de Fuste hat zwar nicht viel zu bieten, aber das Hotel liegt etwa in der Mitte der Insel und ermöglicht Ausflüge in alle Richtungen. Die Nähe zum Flughafen bringt etwas Fluglärm mit sich, aber das hat uns überhaupt nicht gestört


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Denis Wir bedauern es sehr, dass wir, so wie Sie angeben, nicht die Erwartungen dieser Reise erfüllen konnten, die Sie an unser Hotel bei der Auswahl Ihres Reiseziels gestellt haben. Unser Ziel ist es, dass alle Gäste, die uns besuchen, sehr zufrieden abreisen. Wir investieren immer alles dahinein, dass unsere Gäste unvergessliche Erinnerungen mit nach Hause nehmen können. Leider war dies in Ihrem Fall nicht möglich. Ich werde unsere Qualitätsmanagementabteilung von den von Ihnen genannten Themen informieren und bedanke mich bei Ihnen recht herzlich. Ihre Anregungen werden helfen unseren Service zu verbessern und unsere Aufmerksamkeit auf wichtige Akzente zu richten. Freundliche Grüβe Jaime Santos Direktor