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Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 1 Woche • Arbeit
Luxushotel mit vielen Fehlern u lieblosem Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in super Strandlage mit schlechtem Service und kalten dunklen Zimmern. Lieblose Atmosphäre unaufmerksame Kellner, Bahnhofsmilieu im Speisesaal.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer in der Ebene -1 war dunkel und kalt . Im Februar waren die Außentemperaturen recht niedrig, die Klimaanlage ließ aber kein Aufheizen des Zimmers zu. Man musste die Terrassentür geschlossen halten, da ein Laufweg, direkt neben dem Zimmer langging und jeder reingucken konnte, d.h. abends Vorhänge zuziehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speisesaal hat Bahnhofsatmosphäre und ist riesig groß. Die Speisen sind immer kalt, da die kleine Rotlicht -Lampe nicht für ausreichend Wärme sorgen kann. Es gibt keine frische Zubereitung von z.B Omeletts oder Pfannkuchen zum Frühstück


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ließ sehr zu wünschen übrig. Die Tische im Speisesaal wurden nicht abgeräumt, obwohl sich die Teller stapelten. Wein wurde nur nach wiederholtem Verlangen nachgeschenkt. Alles dauerte ewig lange. Das Personal war unwillig und muffelig. Der Zimmerservice hat mich mit dem Wischmop bis auf die Toilette begleitet- wo bleibt da die Empathie? Der Koffer war nach 60 min immer noch nicht auf dem Zimmer- hab ich dann selbst erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandlage direkt in der Einflugschneise des Flughafens. Jeden Tag hört man den Fluglärm von ca 50 - 100 Flugzeugen, die das Hotel in einer Höhe von ca. 200m überfliegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Barbara Wir bedauern es sehr, dass wir, so wie Sie angeben, nicht die Erwartungen dieser Reise erfüllen konnten, die Sie an unser Hotel bei der Auswahl Ihres Reiseziels gestellt haben. Unser Ziel ist es, dass alle Gäste, die uns besuchen, sehr zufrieden abreisen. Weiterhin stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sollten Sie eine weitere Reise nach Fuertevenrtura planen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen und sind überzeugt, Ihnen einen Service nach Ihrer vollsten Zufriedenheit zu bieten und somit Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Zögern Sie nicht sich mit mir in Verbindung zu setzen im Hinblick auf Ihre Reservierung. Mit freundlichen Grüβen Jaime Santos Direktor