- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein in die Jahre gekommenes, ehemaliges 5*-Hotel. Der Pool könnte eine Renovierung vertragen (viele abgeplatzte Fliesen), Teppiche etc. "abgewohnt". Die Rezeptionisten sollten lernen, auf Reklamationen (wir hatten eine schlechtere Zimmerkategorie als gebucht bekommen und wurden mit dem Hinweis auf ein ausgebuchtes Hotel zuerst abgewiesen) zügig und v.a. beim 1.Mal zu reagieren. Letztendlich wurde dieses Thema erst nach 3 Tagen zufriedenstellend gelöst, jedoch ohne eine Entschuldigung oder Bonus seitens des Hotels. Fazit: dieses Hotel wird nicht mehr gebucht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, Ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zukommen zu lassen. Es tut mir leid dass Ihre Reklamation nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgelöst wurde. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden um Ihnen zu zeigen, warum wir von so vielen unserer Gäste geschätzt werden und ich kann mich gerne persönlich um Ihre Buchung und Ihr Zimmer bemühen, wenn Sie mich persönlich kontaktieren (rrpp@sheratonfuerteventura.com). Mit besten Grüßen aus Fuerteventura, Fernando Molero General Manager