Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
in die Jahre gekommenes, ehemaliges 5*-Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein in die Jahre gekommenes, ehemaliges 5*-Hotel. Der Pool könnte eine Renovierung vertragen (viele abgeplatzte Fliesen), Teppiche etc. "abgewohnt". Die Rezeptionisten sollten lernen, auf Reklamationen (wir hatten eine schlechtere Zimmerkategorie als gebucht bekommen und wurden mit dem Hinweis auf ein ausgebuchtes Hotel zuerst abgewiesen) zügig und v.a. beim 1.Mal zu reagieren. Letztendlich wurde dieses Thema erst nach 3 Tagen zufriedenstellend gelöst, jedoch ohne eine Entschuldigung oder Bonus seitens des Hotels. Fazit: dieses Hotel wird nicht mehr gebucht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, Ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zukommen zu lassen. Es tut mir leid dass Ihre Reklamation nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgelöst wurde. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden um Ihnen zu zeigen, warum wir von so vielen unserer Gäste geschätzt werden und ich kann mich gerne persönlich um Ihre Buchung und Ihr Zimmer bemühen, wenn Sie mich persönlich kontaktieren (rrpp@sheratonfuerteventura.com). Mit besten Grüßen aus Fuerteventura, Fernando Molero General Manager