- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel hat nach unseren Massstäben höchstens 4 Sterne verdient. Wer gerne in Ruhe und bei schönem Ambiente essen möchte, ist hier fehl am Platz.: grosser Saal, zu hell, zuviel Lärm, zu viele schreiende und schlecht erzogene Kinder, Personal müsste leiser arbeiten. Völlig ungenügend ist die internetmässige Versorgung, die müsste im Jahr 2014 ganz anderen Ansprüchen genügen und viel schneller werden. Wer lieber am Strand statt am Pool liegen will, bezahlt pro Tag für einen Schirm und zwei Liegen immerhin 10.50 € (nicht unter der Aegide des Hotels). Die Stärken dieser Destination liegen eindeutig in den grossen Zimmer, den grossen Bädern und in der schönen Anlage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joseph |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Joseph, Zu allererst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar Zeilen über Ihren Aufenthalt im Sheraton Fuerteventura zukommen zu lassen. Einerseits freut es mich zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer und Anlage zufrieden waren, doch auf der andern Seite bedaure ich sehr dass Sie nicht bei uns die Ruhe und Relax gefunden haben. Mit freundlichen Grüssen, Fernando Molero General Manager