- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Durch eine Terminverschiebung um einen Tag mußte der Anreisetag um einen Tag vorverlegt werden. Die Buchung wurde telefonisch storniert und die neue Buchung vorgenommen. Dieses wurde auch so am Telefon bestätigt. Aber in diesem Hotel müssen auch stornierte Zimmer bezahlt werden. So einen schlechten Service habe ich noch in keinem anderen Hotel erlebt. Hier wird die Monopolstellung am Flughafen gnadenlos ausgenutzt. Das Hotel ist teuer, der Zustand der Badezimmer entspricht vom Stil und der Ausstattung her den 60- bzw. 70-Jahren. Die Schallisoierung ist schlecht, man hört alle Züge. In dieses Hotel werde ich nie wieder gehen. Lieber fahre ich nachts mit einem Taxi von Frankfurt nach Hannover, das ist auch nicht teurer. Gudrun
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |