Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Trotz Stornierung muß das Zimmer bezahlt werden
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Durch eine Terminverschiebung um einen Tag mußte der Anreisetag um einen Tag vorverlegt werden. Die Buchung wurde telefonisch storniert und die neue Buchung vorgenommen. Dieses wurde auch so am Telefon bestätigt. Aber in diesem Hotel müssen auch stornierte Zimmer bezahlt werden. So einen schlechten Service habe ich noch in keinem anderen Hotel erlebt. Hier wird die Monopolstellung am Flughafen gnadenlos ausgenutzt. Das Hotel ist teuer, der Zustand der Badezimmer entspricht vom Stil und der Ausstattung her den 60- bzw. 70-Jahren. Die Schallisoierung ist schlecht, man hört alle Züge. In dieses Hotel werde ich nie wieder gehen. Lieber fahre ich nachts mit einem Taxi von Frankfurt nach Hannover, das ist auch nicht teurer. Gudrun


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:56-60
    Bewertungen:5