Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2007 • 1 Woche • Arbeit
Teuer und schlechter Service
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von Außen macht das Hotel einen traurigen Eindruck. Ein riesiger Betonbunker ohne die geringsten Anzeichen von Farbe. Auch innen gibt es 2* Hotels die netter eingerichtet sind. Als Beispiel möchte ich hier nur die riesige möbellose Lobby anführen. Für 379 EUR pro Nacht gibt es sicher wesentlich bessere Hotels. Nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung und Größe der Zimmer ist ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war sehr gut, allerdings fehlt es dem Personal an Übersicht. An einem Morgen wurde ich während des gesamten Frühstücks nicht mal gefragt ob ich einen Kaffee möchte.


    Service
  • Schlecht
  • Das Service ist grottenschlecht. Unfreundliches Personal, ewig lange Wartezeiten beim Check-in und vor dem Concierge. Die Mitarbeiter an der Rezeption konnten mir z. B. nicht einmal den Weg zum Bahnhof beschreiben obwohl sie zu viert waren und gerade keine Arbeit hatten. Stattdessen verwies man mich auf den Concierge. Dieser war allerdings gerade mit Gästen beschäftigt und so musste ich 20 Minuten auf die Auskunft warten, während die Rezeptionsmitarbeiter gelangweilt herumstanden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt am Flughafen. Eine Taxifahrt zur Messe kostet ca. 20 EUR; in die Innestadt ca. 30 EUR


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1