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Susi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Sheraton Frankfurt Airport
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Sheraton liegt direkt am Frankfurter Flughafen und ist damit sehr gut, insbesondere für Geschäftsreisende zu erreichen. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind bereits etwas in die Jahre gekommen. Für eine Geschäftsreise aber dennoch angemessen. Das Restaurant ist top und auch ohne Übernachtung einen Besuch wert. Auffallend im Sheraton sind immer wieder sehr lange Wartezeiten beim Check-In. Hier besteht Verbesserungspotenzial.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susi, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und auch konstruktive Kritik zu geben. Nur so können wir konstant an uns und unserem Service-Gedanken arbeiten. Bitte entschuldigen Sie die langen Wartezeiten bei Check-in. Unser Ziel ist es, die Wartezeit für unsere Gäste so kurz und angenehm wie möglich zu gestalten. Ich bedaure daher sehr, dass uns dies bei Ihnen leider nicht gelungen ist. Gern werde ich ihr Feedback mit unserem Rezeptionsteam teilen, um Verbesserungen vorzunehmen. Ich hoffe, Sie geben uns nochmal eine Chance. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ralf Stresing Generaldirektor Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center