- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Sheraton liegt direkt am Frankfurter Flughafen und ist damit sehr gut, insbesondere für Geschäftsreisende zu erreichen. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind bereits etwas in die Jahre gekommen. Für eine Geschäftsreise aber dennoch angemessen. Das Restaurant ist top und auch ohne Übernachtung einen Besuch wert. Auffallend im Sheraton sind immer wieder sehr lange Wartezeiten beim Check-In. Hier besteht Verbesserungspotenzial.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Susi, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und auch konstruktive Kritik zu geben. Nur so können wir konstant an uns und unserem Service-Gedanken arbeiten. Bitte entschuldigen Sie die langen Wartezeiten bei Check-in. Unser Ziel ist es, die Wartezeit für unsere Gäste so kurz und angenehm wie möglich zu gestalten. Ich bedaure daher sehr, dass uns dies bei Ihnen leider nicht gelungen ist. Gern werde ich ihr Feedback mit unserem Rezeptionsteam teilen, um Verbesserungen vorzunehmen. Ich hoffe, Sie geben uns nochmal eine Chance. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ralf Stresing Generaldirektor Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center