Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Für Geschäftsreise OK
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

War eine Nacht bei einer betrieblichen Veranstaltung im Hotel. Zimmer soweit OK - Matratze im Bett war ordentlich und nicht durchgelegen. Ausblick war nicht besonders (ist halt ein Flughafenhotel) für eine Nacht in Ordnung Über der Kofferablage fehlt mir ein Spiegel, da der Badspiegel nach dem Duschen beschlagen war. Anfahrt zum Parkplatz ist etwas unübersichtlich, hab mich nach der schriftlichen Wegbeschreibung gerichtet - nach der Hoteladresse im Navi wär ich nicht hingekommen. Preis/Leitungsmäßig nicht das was man sich vorstellt - hier wären an der Zimmereirichtung bereits wieder Investitionen nötig. Wirkt alles ein bisschen Lieblos.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:51-55
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reiner, vielen Dank für Ihren Besuch im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center und Ihre Zeit, uns Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns während Ihrer Geschäftsreise insgesamt wohl gefühlt haben. Unser Hotel wurde 1975 eröffnet und seither führen wir regelmäßige Renovierungen durch. Bei der Größe unseres Hotels mit 1.008 Zimmern und mehr als 60 Tagungsmöglichkeiten werden wir sicherlich niemals aufhören zu renovieren. Sie können also sicher sein, das sich viel tun wird. Es wäre toll, wenn Sie bald wieder einmal bei uns übernachten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße, Ralf Stresing Generaldirektor Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center