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christine (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Wir werden alle älter
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein ideal gelegenes Hotel um Ab- und Anreise vom Flughafen einigermassen stressfrei zu überstehen. Die Zeichen des "alterns" sind auch in diesem Hotel nicht zu übersehen. Badewannenglasierung war auch sicher früher nicht krakelig und diverse andere Alterserscheinungen - vorzugsweise im Badezimmer - nicht vorhanden. Eine leichte Überforderung des Personals war zu spüren beim Ausfall eines Fluges nach Peking. "ZU viele - auf einmal". Wunsch: Hoffentlich wird es keine Antiquität.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:christine
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, vielen Dank, dass Sie Ihren Reisebericht hier kurz zusammengefasst und uns Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Hotelaufenthalt mitgeteilt haben. Ein Flugausfall tritt im Regelfall ohne Vorwarnung auf. Bei 200 - 400 anreisenden Passagieren innerhalb kürzester Zeit kann es durchaus zu Stresssituationen kommen – auch wenn wir ein eingespieltes Team vor Ort haben. Wir arbeiten ständig daran, unsere Serviceleistungen zu verbessern und auf hohem Niveau zu halten. Daher nehmen wir Ihr Feedback sehr Ernst und werden es intern besprechen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ralf Stresing Generaldirektor Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center