- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein ideal gelegenes Hotel um Ab- und Anreise vom Flughafen einigermassen stressfrei zu überstehen. Die Zeichen des "alterns" sind auch in diesem Hotel nicht zu übersehen. Badewannenglasierung war auch sicher früher nicht krakelig und diverse andere Alterserscheinungen - vorzugsweise im Badezimmer - nicht vorhanden. Eine leichte Überforderung des Personals war zu spüren beim Ausfall eines Fluges nach Peking. "ZU viele - auf einmal". Wunsch: Hoffentlich wird es keine Antiquität.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | christine |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Christine, vielen Dank, dass Sie Ihren Reisebericht hier kurz zusammengefasst und uns Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Hotelaufenthalt mitgeteilt haben. Ein Flugausfall tritt im Regelfall ohne Vorwarnung auf. Bei 200 - 400 anreisenden Passagieren innerhalb kürzester Zeit kann es durchaus zu Stresssituationen kommen – auch wenn wir ein eingespieltes Team vor Ort haben. Wir arbeiten ständig daran, unsere Serviceleistungen zu verbessern und auf hohem Niveau zu halten. Daher nehmen wir Ihr Feedback sehr Ernst und werden es intern besprechen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ralf Stresing Generaldirektor Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center