Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolle Lage aber nicht zu finden
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es ist ein gutes Hotel das in die Jahre gekommen ist. Obwohl es Flughafen ist, ist es nicht ausgeschildert und man findet es kaum. Auch die Parkplätze sind schwer zu finden. Alles ist wie es in Sheraton Hotels sein soll, aber die Badezimmer sind veraltet. Das Frühstück ist very simple.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:278
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes hier auf HolidayCheck. Ihre Anmerkung bezüglich einer besseren Ausschilderung am Frankfurter Flughafen leiten wir gern an den Flughafenbetreiber der Fraport AG weiter. Leider haben wir darauf keinen Einfluss. Ein kleiner Tipp von meiner Seite: Auf unserer Webseite finden Sie eine detailierte Wegbeschreibung zum Downloaden. Ich freue mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genießen konnten und ich hoffe, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit besten Grüßen, Ralf Stresing Generaldirektor Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center