Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Nur geeignet zum Übernachten direkt am Flughafen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Altes, mittlerweile abgewohntes Hotel. Lage zum Flughafen optimal, daher aber auch ein strammer Preis. Bad, wenn auch sehr sauber, hat seine beste Zeit hinter sich. An den Möbeln fehlt hier und da mal ein Zierleiste. Das Restaurant ist toll aber hat natürlich auch seinen Preis. Fazit: zum schlafen vor oder nach einem Flug ausreichend. Rechnet man die Taxikosten zu einem anderen Hotel in FRA hinzu, erscheint der Preis sogar wieder günstig :)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie von uns aus entspannt weiter fliegen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir in regelmäßigen Abständen Renovierungen durchführen, um den Erwartungen moderner Reisender gerecht zu werden. So haben wir erst im letzten Jahr unsere Superior, Club und Towers Zimmer sowie Suiten komplett renoviert. Weitere Erneuerungen sind bereits geplant. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Viele Grüße, Sascha Konter General Manager Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center