Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Abgewohntes Hotel mit hervorragendem Frühstück
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hatten ein Classic Room mit Frühstück über Hipayway gebucht. Für eine Nacht vor oder nach einem Flug von FRA zu empfehlen. ABER !! Nicht für den regulären Tarif von 150€ aufwärts. Dafür sind die Zimmer und vorallem die Bäder der Classic Rooms zu alt und abgewohnt. Hatten einen günstigen Tarif für 113€ ergattert incl. Frühstück. Auf den Fluren riecht es leicht muffig aber es macht alles einen sauberen Eindruck. Auch die Zimmer sind Sauber. Frühstück ist der sehr zu empfehlen. Große auswahl und alles sehr lecker. Freundliche Bedinung im Frühstücksrestaurant. Auch der Hoteleigene kostenlose Fitenssbereich mit Sauna ist sehr zu empfehlen. Die Lage mit direkter Anbindung an T1 ist natürlich perfekt. Dennoch... hätten wir nicht einen solch günstigen Tarif bekommen hätten wir wieder im Hilton Garden Inn übernachtet wo das Preis-Leistungsverhältins definiv besser passt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön zu sehen, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten. Vielen Dank auch für die Empfehlung uneres Frühstücksbüffets. In unserer großen Showküche können Sie unseren Köchen über die Schulter schauen und gleichzeitig unser reichhaltiges Frühstücksangebot genießen. Schön, dass es Ihnen gefallen hat. Da wir Sie mit unserem Service überzeugt haben, hoffe ich, dass Sie bald wieder bei uns einchecken werden. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin, viele Grüße, Sascha Konter General Manager Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center