- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hatten ein Classic Room mit Frühstück über Hipayway gebucht. Für eine Nacht vor oder nach einem Flug von FRA zu empfehlen. ABER !! Nicht für den regulären Tarif von 150€ aufwärts. Dafür sind die Zimmer und vorallem die Bäder der Classic Rooms zu alt und abgewohnt. Hatten einen günstigen Tarif für 113€ ergattert incl. Frühstück. Auf den Fluren riecht es leicht muffig aber es macht alles einen sauberen Eindruck. Auch die Zimmer sind Sauber. Frühstück ist der sehr zu empfehlen. Große auswahl und alles sehr lecker. Freundliche Bedinung im Frühstücksrestaurant. Auch der Hoteleigene kostenlose Fitenssbereich mit Sauna ist sehr zu empfehlen. Die Lage mit direkter Anbindung an T1 ist natürlich perfekt. Dennoch... hätten wir nicht einen solch günstigen Tarif bekommen hätten wir wieder im Hilton Garden Inn übernachtet wo das Preis-Leistungsverhältins definiv besser passt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 30 |
Lieber Christian, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön zu sehen, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten. Vielen Dank auch für die Empfehlung uneres Frühstücksbüffets. In unserer großen Showküche können Sie unseren Köchen über die Schulter schauen und gleichzeitig unser reichhaltiges Frühstücksangebot genießen. Schön, dass es Ihnen gefallen hat. Da wir Sie mit unserem Service überzeugt haben, hoffe ich, dass Sie bald wieder bei uns einchecken werden. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin, viele Grüße, Sascha Konter General Manager Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center