- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Sheraton am Frankfurter Flughafen ist leider schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind OK für eine Nacht, bevor es mit dem Flugzeug weitergeht, mehr aber auch nicht. Besonders ärgerlich war, dass ich ca. 20 Minuten in einer langen Schlange an der Rezeption anstehen musste, ehe ich bedient wurde. Da die Mitarbeiterin dann dauernd bei Kollegen nachfragen musste, dauerten die Formalitäten bis zu Aushändigung des Zimmerschlüssels einfach zu lange. Angesichts eines Zimmerpreises von über 200 Euro nicht akzeptabel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 67 |
Lieber Armin, vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bei einem Hotel mit mehr als 1,000 Übernachtungszimmer und 60 Veranstaltungsräumen können wir kurzfristige Wartezeiten leider nicht immer ausschließen. Dennoch möchte ich Ihnen versichern, dass meine Mitarbeiter Ihr Bestes tun, um jeden Gast schnellstmöglich einzuchecken. Leider scheint uns dies bei Ihnen nicht gelungen zu sein. Ich hoffe, Sie geben uns nochmal eine Chance. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tino Lindner Hotel Manager Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center