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Armin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Direkt am Flughafen, aber in die Jahre gekommen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Sheraton am Frankfurter Flughafen ist leider schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind OK für eine Nacht, bevor es mit dem Flugzeug weitergeht, mehr aber auch nicht. Besonders ärgerlich war, dass ich ca. 20 Minuten in einer langen Schlange an der Rezeption anstehen musste, ehe ich bedient wurde. Da die Mitarbeiterin dann dauernd bei Kollegen nachfragen musste, dauerten die Formalitäten bis zu Aushändigung des Zimmerschlüssels einfach zu lange. Angesichts eines Zimmerpreises von über 200 Euro nicht akzeptabel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:41-45
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Armin, vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bei einem Hotel mit mehr als 1,000 Übernachtungszimmer und 60 Veranstaltungsräumen können wir kurzfristige Wartezeiten leider nicht immer ausschließen. Dennoch möchte ich Ihnen versichern, dass meine Mitarbeiter Ihr Bestes tun, um jeden Gast schnellstmöglich einzuchecken. Leider scheint uns dies bei Ihnen nicht gelungen zu sein. Ich hoffe, Sie geben uns nochmal eine Chance. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tino Lindner Hotel Manager Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center