- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Flughafenhotel, direkt am Frankfurter Flughafen. Grösserer Hotelkomplex mit mehr als 1000 Zimmern. Das Hotel ist direkt an den Flughafen angeschlossen, man kann also vom Flughafengebäude direkt die Lobby betreten. Gästestruktur durchmischt, vorwiegend Geschäftsreisende, Konferenzteilnehmer und/oder Personen, welche auf Anschlussflüge warten oder diese verpasst haben.
Zimmer sehr gross und sehr schön. Leider hatten wir nicht sonderlich viel davon. Entsprechen aber der 5-Sterne Kategorie und sind edel gehalten. Bequeme Betten. Ansonsten die üblichen Einrichtungen, die man in dieser Hotelkategorie erwarten würde (Flatscreen-TV, etc.)
Man hat für uns an diesem Abend für uns ein kostenloses Buffet organisiert, an dem wir uns frei bedienen durften. Am gleichen Abend waren noch Japaner gestrandet, diese wurden in einem separaten Speisesaal verpflegt. Die Verpflegung war qualitativ hochwertig und entspricht der Hotelkategorie.
Wir waren nur ein paar Stunden da, da wir den Lufthansa-Anschlussflug von Frankfurt nach Leipzig um 22.00 Uhr nicht mehr erreichen konnten. Wurden deshalb auf Kosten der Lufthansa dort einquartiert. Empfang beim Check-In freundlich. Ich hätte diverse Mails schreiben müssen um Termine zu verschieben und fragte nach einem Internet-Zugang. Diesen gab es jedoch nicht kostenlos, man könne hier keine Ausnahmen machen. Flug verpasst hin oder her. Etwas Kulanz hätte ich von einem Hotel in dieser Preisklasse Nachts um 23:30 Uhr schon erwartet.
Wie bereits erwähnt direkt am Flughafen Frankfurt. Die Restaurants im Hotel habe ich leider nicht ausprobiert.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 53 |
Lieber Marcel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich entnehme Ihrem Kommentar, dass Sie nicht ganz freiwillig bei uns übernachtet haben. Schön, dass Sie sich dennoch bei uns wohlgefühlt haben. Ich freue mich Ihnen mitzuteilen, dass wir seit kurzem kostenfreien Internetzugang in unserer Lobby sowie im Business Center anbieten. Somit haben Gäste nun die Möglichkeit, bei Flugausfällen oder Verspätungen, Folgetermine per Email zu verschieben. Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder bei uns übernachten. Beste Grüße, Sascha Konter General Manager Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center