Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Flughafen-Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Flughafenhotel, direkt am Frankfurter Flughafen. Grösserer Hotelkomplex mit mehr als 1000 Zimmern. Das Hotel ist direkt an den Flughafen angeschlossen, man kann also vom Flughafengebäude direkt die Lobby betreten. Gästestruktur durchmischt, vorwiegend Geschäftsreisende, Konferenzteilnehmer und/oder Personen, welche auf Anschlussflüge warten oder diese verpasst haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr gross und sehr schön. Leider hatten wir nicht sonderlich viel davon. Entsprechen aber der 5-Sterne Kategorie und sind edel gehalten. Bequeme Betten. Ansonsten die üblichen Einrichtungen, die man in dieser Hotelkategorie erwarten würde (Flatscreen-TV, etc.)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man hat für uns an diesem Abend für uns ein kostenloses Buffet organisiert, an dem wir uns frei bedienen durften. Am gleichen Abend waren noch Japaner gestrandet, diese wurden in einem separaten Speisesaal verpflegt. Die Verpflegung war qualitativ hochwertig und entspricht der Hotelkategorie.


    Service
  • Eher gut
  • Wir waren nur ein paar Stunden da, da wir den Lufthansa-Anschlussflug von Frankfurt nach Leipzig um 22.00 Uhr nicht mehr erreichen konnten. Wurden deshalb auf Kosten der Lufthansa dort einquartiert. Empfang beim Check-In freundlich. Ich hätte diverse Mails schreiben müssen um Termine zu verschieben und fragte nach einem Internet-Zugang. Diesen gab es jedoch nicht kostenlos, man könne hier keine Ausnahmen machen. Flug verpasst hin oder her. Etwas Kulanz hätte ich von einem Hotel in dieser Preisklasse Nachts um 23:30 Uhr schon erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie bereits erwähnt direkt am Flughafen Frankfurt. Die Restaurants im Hotel habe ich leider nicht ausprobiert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:36-40
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich entnehme Ihrem Kommentar, dass Sie nicht ganz freiwillig bei uns übernachtet haben. Schön, dass Sie sich dennoch bei uns wohlgefühlt haben. Ich freue mich Ihnen mitzuteilen, dass wir seit kurzem kostenfreien Internetzugang in unserer Lobby sowie im Business Center anbieten. Somit haben Gäste nun die Möglichkeit, bei Flugausfällen oder Verspätungen, Folgetermine per Email zu verschieben. Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder bei uns übernachten. Beste Grüße, Sascha Konter General Manager Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center