Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Lansgamkeit beim Check-in hat einen Namen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr gepflegtes Flughafenhotel. Direkte Anbindung an die Terminals und den Fernbahnhof. Leider ist das hoteleigene Restaurant recht teuer. Im Flughafen selbst und im Squaire gibt es sehr gute und preisgünstige Alternativen. Der Check-in und Check-out - hier ist dieses Hotel für mich der Spitzenreiter im Zeitaufwand. Hier unbedingt mehr Zeit einplanen. Ich habe bereits mehrfach in diesem Hotel übernachtet und es dauert jedes mal sehr lange bis der Check-in oder Check-out abgeschlossen sind. Daher bilden sich dann auch mal gerne lange Warteschlangen. Mann darf also nicht in Eile sein.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:46-50
    Bewertungen:135