Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Sybille (46-50)
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Lansgamkeit beim Check-in hat einen Namen5,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gepflegtes Flughafenhotel. Direkte Anbindung an die Terminals und den Fernbahnhof. Leider ist das hoteleigene Restaurant recht teuer. Im Flughafen selbst und im Squaire gibt es sehr gute und preisgünstige Alternativen. Der Check-in und Check-out - hier ist dieses Hotel für mich der Spitzenreiter im Zeitaufwand. Hier unbedingt mehr Zeit einplanen. Ich habe bereits mehrfach in diesem Hotel übernachtet und es dauert jedes mal sehr lange bis der Check-in oder Check-out abgeschlossen sind. Daher bilden sich dann auch mal gerne lange Warteschlangen. Mann darf also nicht in Eile sein.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sybille |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 135 |