- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir mussten wegen Flugausfall notgedrungen in diesem Hotel übernachten. Die Mitarbeiter haben ein großes Lob verdient. Trotz der wütenden Passagiere waren alle immer freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war an sich in Ordnung. Das Bad, naja. Der Duschknopf ist regelmäßig abgefallen und die Klospülung ging nicht. Wir mussten Wasser in den Abfallbehälter füllen und damit spülen. Ekelig. Das Essen war furchtbar und undefinierbar. Leider. Gehört hat man durch die Fenster nichts, obwohl wir den direkten Blick auf die Start-/Landebahn hatten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 40 |
Liebe Anne, ich möchte mich herzlich bei Ihnen für Ihren Erfahrungsbericht bedanken. Ja, wenn am Flughafen ein paar Flüge ausfallen, kann sich unser Hotel schon mal ganz schnell füllen. Aber unsere Mitarbeiter versuchen jedem einzelnen Gast individuell und freundlich gegenüber zu treten. Schön, dass Ihnen dies positiv aufgefallen ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich des defekten Duschkopfes und der Toilettenspülung. Schade, dass Sie sich nicht vor Ort gemeldet haben, denn unser Techniker hätte das Problem sicherlich schnell gelöst. Natürlich entspricht dies nicht unseren Standards, und wir würden uns freuen, wenn wir noch einmal die Gelegenheit hätten, Sie ein wenig für die Unannehmlichkeiten zu entschädigen und Ihnen beim nächsten Mal einen wirklich rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu bereiten. Ich hoffe, wir können bald zu Ihnen sagen: Willkommen zurück! Beste Grüße, Tino Lindner Hotel Manager Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center