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Anne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Nun ja...
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir mussten wegen Flugausfall notgedrungen in diesem Hotel übernachten. Die Mitarbeiter haben ein großes Lob verdient. Trotz der wütenden Passagiere waren alle immer freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war an sich in Ordnung. Das Bad, naja. Der Duschknopf ist regelmäßig abgefallen und die Klospülung ging nicht. Wir mussten Wasser in den Abfallbehälter füllen und damit spülen. Ekelig. Das Essen war furchtbar und undefinierbar. Leider. Gehört hat man durch die Fenster nichts, obwohl wir den direkten Blick auf die Start-/Landebahn hatten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:19-25
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne, ich möchte mich herzlich bei Ihnen für Ihren Erfahrungsbericht bedanken. Ja, wenn am Flughafen ein paar Flüge ausfallen, kann sich unser Hotel schon mal ganz schnell füllen. Aber unsere Mitarbeiter versuchen jedem einzelnen Gast individuell und freundlich gegenüber zu treten. Schön, dass Ihnen dies positiv aufgefallen ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich des defekten Duschkopfes und der Toilettenspülung. Schade, dass Sie sich nicht vor Ort gemeldet haben, denn unser Techniker hätte das Problem sicherlich schnell gelöst. Natürlich entspricht dies nicht unseren Standards, und wir würden uns freuen, wenn wir noch einmal die Gelegenheit hätten, Sie ein wenig für die Unannehmlichkeiten zu entschädigen und Ihnen beim nächsten Mal einen wirklich rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu bereiten. Ich hoffe, wir können bald zu Ihnen sagen: Willkommen zurück! Beste Grüße, Tino Lindner Hotel Manager Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center