- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufgrund eines Flugausfalls mussten wir im Sheraton am Flughafen Station machen. Der Check-In zog sich sehr in die Länge, da anscheinend mehrere Flüge ausgefallen sind und die Rezeption etwas überfordert war. Aber trotz des Ansturms und dem Unmut der Gäste sind die Hotelmitarbeiter sehr freundlich und kompetent gewesen. Das Zimmer war recht gross und war das Richtige für Planespotter...denn man schaute direkt auf die Startbahn. Aber vom Fluglärm war bei geschlossenen Fenstern nichts zu hören. Leider gab es in unserem Zimmer ein paar Mängel im Bad, so ist die Duscharmatur hin und wieder abgefallen und die Toilettenspülung funktionierte nicht richtig. Das angebotene Abendessen und das Frühstück war nicht so lecker aber es handelte sich ja auch nur um eine "Notunterkunft" die durch die Fluggesellschaft zur Verfügung gestellt wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 50 |
Lieber Andre, Ihr Feedback hat uns sehr gefreut – vielen Dank dafür! Schön, dass Sie Ihren ungeplanten Aufenthalt bei uns insgesamt genießen konnten. Die Lage unseres Hotels ist wirklich ideal, denn näher können Sie am Flughafen nicht übernachten. Und dass, ohne auch nur ein Flugzeug im Schlaf zu hören. Bitte entschuldigen Sie die Mängel in Ihrem Badezimmer, welche in keinster Weise unseren Standards entsprechen. Wir werden dies selbstverständlich schnellstmöglich beheben. Bei einem Flugausfall richtet sich der Umfang des Abendessens und des Frühstücks nach der Bestellung der jeweiligen Fluggesellschaft. Schade, dass dies nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir hoffen, Sie hatten trotz des ungeplanten Zwischenstopps in Frankfurt einen angenehmen Flug und freuen uns, Sie demnächst wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ralf Stresing General Manager Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center