Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Für eine Nacht gerade so ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Aufgrund eines verpassten Fluges in Frankfurt habe ich eine Nacht im Sheraton am Flughafen Frankfurt verbracht. Die Zimmer sind ok von der Größe. Jedoch das Badezimmer ist sehr klein und es waren noch Haare vom Vorgänger unter der Toilette. Auch war einer der Beistelltische neben dem Bett noch mit sichtbaren Resten eines Glases zu sehen. Das Bett war bequem und das Zimmer ruhig. Grundsätzlich erwarte ich von einem Sheraton doch besseres. Das Essen und das Frühstück war ok, jedoch habe ich schon wesentlich besseres in vergleichbaren Hotels erlebt. Dafür ist die Lobby riesig und auch recht schick. Für eine "Zwang-Nacht" eine praktische Alternative, da vom Terminal in 5 Minuten zu Fuß erreichbar, jedoch nicht mehr. Schade.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:197
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, Vielen Dankf für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut mir leid, dass wir Ihnen kein besser vorbereitetes Zimmer gegeben haben. Dies entsprecht nicht dem Standard unseres Hauses und für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich vielmals entschuldigen. Auf der anderen Seite freut es mich, dass wir mit unserer idealen Lage und direkter Anbindung zum Frankfurter Flughafen überzeugt haben. Ich hoffe, Sie werden trotzdem wieder einmal bei uns übernachten. Gerne würden wir Ihnen zeigen, dass Sie bei uns eigentlich stets bestens untergebracht sind. Mit freundlichen Grüßen, Ralf Stresing Generaldirektor Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center