Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Defekte Klimaanlage im Hochsommer
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach dem Rückflug von den Malediven habe ich das Sheraton Frankfurt Flughafen für eine Zwischenübernachtung gewählt. Von der Lage her - direkt zwischen Terminal und Fernbahnhof - ist es natürlich absolut top. Leider hat die Klimaanlage nicht funktioniert. Das war dann alles andere als toll. Von einem Hotel dieser Preisklasse würd ich schon erwarten, dass alles einwandfrei funktoniert. Nächstes Problem am Morgen beim Verlassen des Hotels. Der Fahrstuhl funktionierte nicht. Aufgrund der elend langen Wartezeiten verpasste ich beinahe den Zug. Wäre er nicht verspätet abgefahren hätte ich ihn verpasst. Schon wieder etwas, was nicht korrekt funktonierte. Die Club-Lounge gefiel mir ganz gut und auch das Angebot an Speisen und Getränken war nicht zu verachten. Vom Zimmer her war ich weniger angetan. Trotz Platinum 100-Status bekam ich keine Suite (Verfügbarkeit war aber gegeben). Ich hatte jedoch keine Lust zu diskutuieren, denn ich war eh nur für eine kurze Nacht dort. Alles in allem würde ich dieses Hotel als eher moderat einstufen und preislich dafür sehr hoch. Somit konnte das Hotel nicht wirklich überzeugen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:588
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Vielen Dank für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Sie nicht komplett überzeugen konnten. Es liegt uns sehr am Herzen, allen Gästen in unserem Haus die maximale Aufmerksamkeit zu schenken und den bestmöglichen Service zu bieten. Leider ist uns dies bei Ihnen nicht gelungen. Ihre Verärgerung über die defekte Klimaanlage und den defekten Fahrstuhl kann ich nachvollziehen und möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Der defekte Fahrstuhl wurde in der Zwischenzeit vollständig repariert. Auch die Klimaanlage ist funktionstüchtig. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie das Speisen- und Getränkeangebot in unserer Sheraton Club Lounge positiv bewertet haben und Sie die entspannte Atmosphäre genießen konnten. Ich hoffe, Sie geben uns noch einmal eine Gelegenheit, Sie von unserem Hotel komplett überzeugen zu können. Beste Grüße, Ralf Stresing Generaldirektor Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center