- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach dem Rückflug von den Malediven habe ich das Sheraton Frankfurt Flughafen für eine Zwischenübernachtung gewählt. Von der Lage her - direkt zwischen Terminal und Fernbahnhof - ist es natürlich absolut top. Leider hat die Klimaanlage nicht funktioniert. Das war dann alles andere als toll. Von einem Hotel dieser Preisklasse würd ich schon erwarten, dass alles einwandfrei funktoniert. Nächstes Problem am Morgen beim Verlassen des Hotels. Der Fahrstuhl funktionierte nicht. Aufgrund der elend langen Wartezeiten verpasste ich beinahe den Zug. Wäre er nicht verspätet abgefahren hätte ich ihn verpasst. Schon wieder etwas, was nicht korrekt funktonierte. Die Club-Lounge gefiel mir ganz gut und auch das Angebot an Speisen und Getränken war nicht zu verachten. Vom Zimmer her war ich weniger angetan. Trotz Platinum 100-Status bekam ich keine Suite (Verfügbarkeit war aber gegeben). Ich hatte jedoch keine Lust zu diskutuieren, denn ich war eh nur für eine kurze Nacht dort. Alles in allem würde ich dieses Hotel als eher moderat einstufen und preislich dafür sehr hoch. Somit konnte das Hotel nicht wirklich überzeugen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 588 |
Lieber Stefan, Vielen Dank für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Sie nicht komplett überzeugen konnten. Es liegt uns sehr am Herzen, allen Gästen in unserem Haus die maximale Aufmerksamkeit zu schenken und den bestmöglichen Service zu bieten. Leider ist uns dies bei Ihnen nicht gelungen. Ihre Verärgerung über die defekte Klimaanlage und den defekten Fahrstuhl kann ich nachvollziehen und möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Der defekte Fahrstuhl wurde in der Zwischenzeit vollständig repariert. Auch die Klimaanlage ist funktionstüchtig. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie das Speisen- und Getränkeangebot in unserer Sheraton Club Lounge positiv bewertet haben und Sie die entspannte Atmosphäre genießen konnten. Ich hoffe, Sie geben uns noch einmal eine Gelegenheit, Sie von unserem Hotel komplett überzeugen zu können. Beste Grüße, Ralf Stresing Generaldirektor Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center