- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Falls Sie ausserplanmäßig am Flughafen Frankfurt festsitzen und dieses Hotel von der Fluggesellschaft zugewiesen bekommen ein Tip: nehmen Sie lieber das Geld von der Fluggesellschaft und suchen sich was eigenes, außer Sie möchten mit einem 2 Sterne Abendirgendwasessen abgespeißt werden für das die Fluggesellschaft immerhin 20 Euro springen lässt. Der Apfel, 1 Getränk und undefinierbare Nudeln mit dünner Sauce, sind das aber nicht wert. Vielleicht gibts ja nen Pizzaservice in der Nähe. Das Frühabreisefrühstück besteht aus einem Croissant und Kaffee im Pappbecher. Nach meiner Frage, ob dies alles sei, lies mich die Rezeptionistin einfach stehen. Die Krönung setzt nur noch der Umgang mit Personen mit Handicap auf: eine Begrüßung aus der Ferne mit "hallo Wheelchaire" (übersetzt: Hallo Rollstuhl). Ich arbeite seid vielen Jahren mit Menschen mit Handicap, aber diese Behandlung machte mich einfach nur noch fassungslos und bestürzt.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Petra, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die bedauerlicherweise recht negativ ausgefallen ist. Ich entnehme Ihrem Kommentar, dass Sie nicht ganz „freiwillig“ in Frankfurt übernachtet haben. Es tut mir leid, dass wir Ihren Hotelbesuch nicht angenehmer gestaltet haben und Sie einige Enttäuschungen hinsichtlich des von der Fluggesellschaft bestellten Abendessens und Frühaufsteherfrühstücks erlebten. Über Ihre Aussage bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter im Umgang mit Personen mit Handicap bin ich sehr überrascht und geschockt. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig trainiert und legen einen erstklassigen Service an den Tag. Bitte seien Sie so nett und kontaktieren mich persönlich per email unter Ralf.Stresing(at)Sheraton.com, damit ich den Vorfall intern überprüfen kann. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ralf Stresing Generaldirektor Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center