- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes kleines Hotel zum Relaxen mit super Service. Fern vom Trubel und für schnorchler perfekt da eigenes Riff.
Die Zimmer sind sehr groß und sehr sauber. Alles was man benötigt ist vorhanden, TV, Klima etc. Wir haben in dem Bett sehr gut geschlafen , Matratze war prima. Bad ziemlich groß, Dusche ebenerdig und groß, WC + Bidet vorhanden. Terrasse mit Tisch und Stühlen und zwei Liegen. Wir haben diesmal unser Wunschzimmer bekommen - Vielen, vielen Dank noch einmal dafür ! TV Programm mal Servus-TV mal ZDF ...aber das ist nicht wichtig für uns. Fernsehen können wir daheim.
Es gibt ein Buffetrestaurant und fast jeden Abend ein "Themenabend". Ob frischer Fisch, Fleisch oder Veggie...es ist für alles was dabei. Ein Salatbuffet mit extrem vielen unterscheidlichen Salaten, für mich als "Veggie" ein Paradies. Es gibt ein "Pastastation", Kuchenbuffet, Obst. Die Auswahl an Gerichten ob Gemüse, Fleisch oder sonst was ist wirklich groß und sehr lecker. Ich kann diejenigen nicht verstehen denen das noch zu wenig ist. Der Libanese ist auch klasse...unbedingt mal hingehen! Der Service ist prima - die Kellner sind gleich da und sehr freundlich. Es gab einige Gäste die ein Magen-Darm Problem hatten und das dem Essen zugeordnet haben. Also dem muss ich gleich widersprechen! Ich esse fast ausschließlich frische Salate und habe noch nie Probleme gehabt obwohl da die Gefahr am größten ist! Am Essen liegt das sicher nicht. Hier geht es mit Sicherheit um ein "Hand-zu-Hand" Problem. Es gibt immer noch Menschen die sich auch in so einer Situation nicht gründlich genug die Hände waschen, dann gibt man die Keime an Türgriffe, Fernbedienungen (!), Lichtschalter, WC-Spülung oder Stuhllehnen weiter...der Effekt ist dann klar! Oder viele die noch nicht wieder ganz OK sind gehen in den Pool....ganz klar das die Keime auch dort weiter verteilt werden. Das Hotel müsste ja die Türgriffe oder die Stuhllehnen, Wascharmaturen im Poll-WC alle Minute komplett desinfizieren...das ist ja kaum möglich. Hier ist jeder selber auch gefragt die mögliche Verbreitung der Keime zu minimieren. Gründliche Handreinigung, Handdesinfektion oder Desinfektionstücher sind da sicher eine große Hilfe. Und vielleicht erst wieder in den Pool wenn es komplett ausgestanden ist.
Der Service ist uneingeschränkt das beste was wir bisher erlebt haben. Ausnahmslos alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich, hilfsbereit und kommunikativ. Hier wird man wirklich verwöhnt! Ein besonderes Lob bitte an die Jungs vom Poolservice weiterleiten...einmalig! Auch unser Zimmerservice lies keine Wünsche offen. Katharina und auch andere Mitarbeiter vom Hotel gehen mehrfach am Tag durch die Anlage und fragen die Gäste nach Wünschen, Beschwerden oder Anregungen. Wer dann nichts sagt und sich dann hier im Nachhinein beschwert, dem kann nicht geholfen werden. Wir kommen sicher auch ein viertes Mal wieder. Jeder einzelne in diesem Hotel gibt einem das Gefühl des "veröhnens" und ich muss mich zwei Wochen um nichts kümmern, alles wird gemacht oder gebracht. Hier können wir vom stressigen Alltag abschalten und und "umsorgen" lassen - herrlich. Es gibt immer wieder Gäste die das "Haar in der Suppe" suchen. Diese Leute wissen nicht was sie versäumen vor lauter "Fehler-Suche"...
Gerade die ruhige Lage und abseits des Zentrums ist für uns Ideal. Mit einem Taxi und ca. 5 EUR kann man jederzeit zum Old Market etc. kommen. Das Hotel selber ist mit den kleinen Wohneinheiten und viel Garten sehr schön angelegt. Ein Hauptpool mit Anmination und ein Pool für Ruhesuchende ist vorhanden. Ein kleine Hotelanlage die unseren Ansprüchen voll entspricht. Das Hotel hat keinen Strand der es ermöglicht sofort ins Meer zu kommen da es gleich auf einem Riff liegt. Der Zugang zum Meer ist daher nur über 2 Stege möglich - für uns zum schnorcheln perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das Animationsteam ist erst kurz im Hotel und muss sich erst finden. Die Gäste zu animieren ist hier auch sicher nicht ganz so einfach da es doch vom durchschnittsalter eher ab 35 -> los geht. Dann ist es eine kleine Anlage und der Anteil an wirklich jungen Leuten eher verschwindend gering. In großen Hotels fällt das sicher nicht so ins Gewicht - da sind immer genügend da die mitmachen. Hier muss man doch eher den durchschnitt der Gäste ansehen und dann das Programm machen. Aber das wird schon werden. Mit Jessica und einigen anderen Animateuren haben wir viel Kontakt gehabt - alle sehr nett! Ausflüge können vor Ort bei der Reiseleitung gebucht werden - genug Auswahl. Wellnessangebote gibt es reichlich und die sind auch sehr gut. Was fehlt ist ein kleiner Fitnessraum mit guten Geräten. Gerade weil in der näheren Umgebung nicht viel zum "laufen" ist und auch kein "Strandspaziergang" möglich ist, hat man immer wieder gehört das es die Gäste schade fanden das nichts vorhanden ist - das wäre sicher ein Gewinn. Es gibt am Volleyballplatz zwar zwei Geräte aber die stehen im freien und sind daher nicht mehr gut zu benutzen. Sand, Sonne und Hitze sind da auch nicht wirklich gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Dagmar, sonnige Gruesse vom LABRANDA Tower Bay. Wir danken Ihnen von Herzen fuer Ihren bereits 3ten Besuch in unserem Haus und Ihre Topbewertung hier auf HolidayCheck sowie Ihre freundliche Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen wieder so gut gefallen hat, dass Sie uns ein viertes Mal besuchen werden und uns damit wieder erneut Ihr Vertrauen aussprechen. Bis bald. Katharina - Executive Assistant Manager info.towerbay@labranda.com