- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine Bewertung ist nicht einfach. Das Hotel hat verschiedene Gesichter und internationale Gäste. Die Gästebetreuerin Katharina ist sicherlich am positivsten zu bewerten. Gegen eingeschliffene Unaufmerksamkeit kann sie auch nichts machen.... Die negative Bewertung ergibt sich nicht durch große Punkte sondern die Addition vieler kleiner Punkte. Freunden würde ich das Hotel nicht empfehlen. Ein zweiter Besuch eher unwahrscheinlich. Außer der Preis ist sehr gut oder man wird eingeladen um uns zu zeigen, dass man es besser kann ;))
Nach einem Umzug in ein anderes Zimmer hatten wir dann ein Zimmer was uns zusagte. Danke Katharina für deinen Einsatz. Das Zimmer war ordentlich. Aber auch hier zieht sich der rote Faden durch man achtet nicht auf die Kleinigkeiten. Schalter Klimaanlage defekt, Kühlschrank nicht ganz sauber, abgespeichert Programme waren nicht zu sehen, im Vorraum Auflage aufgerissen. Nächtlicher Besuch Kakerlake (kann passieren in warmen Ländern), hat man sich am nächsten Tag drum gekümmert. Hier steht im Vordergrund das Kümmern.
Die Speisen sind lieblos angerichtet. Qualität eher im unteren Bereich. Innerhalb einer Woche viele Wiederholungen. Das Romantikdinner, Service gut, Platz okay, Essen ………………….
Das Personal ist sehr freundlich und versucht auf allen Sprachen mit den Gästen zu kommunizieren. Aber man sieht die Aufgaben nicht. Beispiele: Strandbar 2 Personale im Einsatz (Pizzabäcker / Barmann) 8 Gäste. Die Tische sind nicht sauber die Aschenbecher sind voll. Reste werden eher von den Vögeln gefressen als das sie abgeräumt werden. Zeit wäre genug vorhanden. In er Hauptbar ein ähnliches Bild. Aschenbecher werden nur nach Aufforderung geleert. Es werden defekte Gläser mit Getränken ausgegeben. Durch Kondenswasser an den Gläsern steht die Tischplatte gerne mal unter Wasser. Interessiert aber niemanden. Im Speisesaal ein ähnliches Bild. Köche stehen hinter dem Büffet merken aber nicht das nachgelegt werden muss. Z. B. Morgens muss man Aufmerksam machen das Butter fehlt, dann werden 8 Päckchen nachgelegt und wartet bis sich wieder Jemand meldet. Teller, Tassen und Gläser sind defekt merkt auch keiner Es zieht sich wie ein roter Faden durch den ganzen Betrieb. Keiner fühlt sich verantwortlich für seinen Arbeitsbereich. Man kümmert sich nicht. Unser erster Satz Handtücher hatte Löcher. Interessiert auch keinen.
Hier ist positiv das Riff direkt am Hotel zu erwähnen. Toller Fischbestand. Wir hatten viel Spaß beim schnorcheln und haben die Unterwasserwelt genossen. Aber; zwei Stege führen über das Riff ins Meer. Der eine Steg liegt komplett unter Wasser, dadurch sehr glatt weil sich Algen absetzen. Der zweite Steg besteht aus Schwimmpotons die auf dem Wasser liegen. Erhitzen sich dermaßen dass man nicht barfuß zum Meer gehen sollte. Zudem werden anscheinend die älteren Liegen und Auflagen an den Strandliegeplätzen entsorgt. Viele defekte Liegen und Auflagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen sind okay. Hier gibt es auch ordentliche Liegen und Auflagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 66 |
Sehr geehrter Herr Bernd, wir gruessen Sie vom LABRANDA Tower Bay. Mit grossen Bedauern muessen wir Ihrer Bewertung entnehmen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus leider nicht vollstaendig zufrieden waren und Sie uns somit nicht weiterempfehlen. Am 26.06.2019 haben Sie mich ueber einige Ihrer Anmerkungen informiert, die wir auch umgehend geaendert haben. Wir freuen uns jedoch, dass Sie Freude an unserem Hausriff hatten und wuerden es sehr begreussen, Sie wieder einmal hier willkommen zu heissen. Katharina - Executive Assistant Manager info.towerbay@labranda.com