Alle Bewertungen anzeigen
Thomas und Diana (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3 Wochen
Ein Traum wird hier wahr...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel ist ein absoluter Traum. Das gesamte Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Noch nie so eine ehrliche Freundlichkeit erlebt. In diesem Hotel stimmt einfach alles. Die Lage war für uns kein Problem. Mietwagen oder Taxi, alles machbar. Die Lage ist unglaublich. Wir haben jede Sekunde genossen. Essen ist unglaublich vielfältig und unbeschreiblich gut. Da findet jeder etwas. BBQ am eigenen Strand, einer von 3 (!) war wunderschön. Auch der Mauritanische Abend war super schön. Es gibt einfach nichts negatives über dieses Hotel zu sagen. Champagner Cruise und ein Catamaran für 2 kann über das Hotel gebucht werden. Sollte man sich gönnen, man vergisst es niemals. Dank Brian auch Delphine gesehen. Es war unsere Hochzeitsreise und diese wird Dank dieses Hotels und diesem Personal auf immer unvergessen. Danke an die gesamte Staff für diese unvergessliche Zeit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren sprachlos. Die Tür wurde geöffnet und man blickte auf den Indischen Ozean. Das Zimmer hatte alles was man braucht und erwartet. Badezimmer nur durch ein Rollo vom Rest getrennt und dadurch auch von dort der Blick auf den Ozean. Bett war super bequem und man schläft sehr gut. Klimaanlage braucht man eigentlich nicht, ist aber natürlich vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist dank dieser unglaublichen Köche fantastisch. Es gibt eigentlich alles was man sich wünscht. Wir waren begeistert und es gibt nichts zu beanstanden. Es passt einfach alles und das Personal ist immer aufmerksam.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel ist unglaublich. Perfekt, mehr gibt es nicht zu sagen. Alle Abteilungen arbeiten auf höchsten Niveau.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Über eine Stunde vom Flughafen mit dem Auto aber das Hotel bietet auch ein Helikopter Service an. Es liegt einfach traumhaft an der Ostküste und diese Lage ist jede Anfahrt wert. Der erste Eindruck haut einen um und entschädigt für die längere Anfahrt. Ein Hotel für Menschen die Ruhe und Erholung lieben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein Spa, ein Fitnessraum, Pools. Kajaks, Stand up paddle Boards, Trettboote, kleine Catamarane, Tennisplätze und ein Golfplatz um die " Ecke " --- kann man direkt mit den Hoteleigenen Booten übersetzen, genau wie zur Privatinsel .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas und Diana
    Alter:56-60
    Bewertungen:1