Alle Bewertungen anzeigen
Madeleine (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Strand
Absolut enttäuschender Service
1,0 / 6

Allgemein

Wir wollten hier meinen 60. Geburtstag in diesem traumhaften Resort stilvoll feiern und haben deshalb eine Frangipani Ocean View Junior Suite gebucht. Resortanlage und Suite waren absolut top. Leider erwarte ich aber in dieser Preisklasse auch einen guten Service und hier war erwähnt, wir hätten in dieser Zimmerkategorie abends 4 Restaurant zur Auswahl. Nach den 5 Tagen sind wir mit dem Gefühl gegangen, hier werden wir überhaupt nicht ernst genommen und sie versuchen, einem über den Tisch zu ziehen..


Zimmer
  • Sehr gut
  • Frangipani Ocean View Junior Suite gebucht und es sah so aus wie auf den Bildern. Das Bett war absolut top.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie erwähnt gingen wir davon aus, wir hätten 4 Restaurants am Abend zur Verfügung. An jedem der Tage, die wir dort waren, war aber mindestens eines geschlossen oder ausgebucht, was uns somit dann nicht eine eigentliche Wahl liess. Frühstück im Coco's war top, ebenso die beiden Spezialitätenrestaurants Safran und Japaner TSK Buffet waren wir nur am speziellen Abend, war ok


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einzig im Coco's beim Frühstück war der Service top, besonders wegen Martine, die nicht nur zuvorkommend sondern auch sehr herzlich war. Falsche Information zu der Minibar: gemäss Buchung ist diese dabei (ausser Alkohol), wollten uns zum Schluss alles verrechnet, obwohl wir das zu Beginn bereits nochmals geklärt hatten Am Ankunftstag haben wir erfahren, dass 1 Restaurant geschlossen ist, das 2. und 3. ausgebucht, somit wäre nur die Option Buffet, an diesem Abend Italian, möglich -> nicht für diese Preisklasse! Wir hatten vorab Tee-Time auf den Golfplätzen über das Hotel gebucht und auch per Mail bestätigt erhalten, als wir nachfragten, war nichts gebucht. An einem Abend Steak medium bestellt und ein totgebratenes erhalten. Da der Service an diesem Abend kaum vorhanden war, konnte ich auch nicht reklamieren. Als dann der Küchenchef kam, meinte er nur, vermutlich hätte das Servicepersonal es nicht schnell genug serviert -> Fehler anderen in die Schuhe schieben, ist nicht das, was ich in einem 5* Hotel erwarte...und es gäbe noch einige mehr solcher Bespiele während unseres Aufenthaltes Das Check-out dauerte fast 1 Stunde, da sie uns Sachen in Rechnung stellen wollten, die so nicht stimmten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • schöne grosse Anlage, jedoch weit weg von allem (was wir zu Beginn jedoch wussten, weshalb wir einen Mietwagen hatten)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madeleine
    Alter:56-60
    Bewertungen:11