- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mit Kindern ist das Shandrani ideal, besonders das all-inclusive-Paket. Es gibt keine hungrigen Zeiten, was bei den Erwachsenen allerdings schnell zur Gewichstzunahme führt... :-). Die Familienzimmer sind angenehm groß. Strände, Pools, Service, Restaurants alles bestens. Auch hatten wir, im Gegensatz zu anderen Bewertungen, überhaupt keine Schwierigkeiten für abends die diversen Restaurants zu buchen, trotz Osterferien. Wir waren in allen 2x, bis auf das Thai Restaurant, dort hatte es uns nicht wirklich geschmeckt und der Service war auch nicht so zuvorkommend wie in den anderen Restaurants. Das Publikum war in der ersten Woche deutlich gehobener als in der Woche nach Ostern. Auch hatten wir den Eindruck, dass nach den Ostertagen mit dem Niveau des Publikums auch das Niveau der Speisen im Buffetrestaurant nachließ. Die Aktivitäten im Kinderclub haben unsere Kinder selten begeistert. Die Flugzeuge haben uns nicht beeinträchtigt. Wir freuten uns nur immer, dass wir selbst noch nicht drin saßen... Wen es stört, sollte sich überlegen, wie er denn selbst nach Mauritius kommt und ob er das nächste Mal vielleicht mit dem Schiff anreisen will? Die genialen verschiedenen Strände und die kurze Transferzeit machen unserer Meinung nach das bisschen Fluglärm wett. Nur 2 Dinge haben uns wirklich gestört: 1. Die Uhrzeit für den (Bade-)Handtuchwechsel am Abend, dieser fiel immer in den Zeitraum vor dem Abendessen, so dass man sich nicht in Ruhe fertig machen konnte. Und wenn man das "do-not-disturb-Schild" an die Tür hängte, standen die Bediensteten schon auf der Lauer, um sofort beim Verlassen des Zimmers über dieses herzufallen. Es wäre sehr angenehm, wenn die wirklich netten und zuvorkommenden Mitarbeiter erst ab 19 Uhr den Handtuchwechsel vornehmen würden. Auch, da bis 19 Uhr die Pools benützt werden können und das von den Kindern oft bis zur letzten Minute ausgenutzt wurde. Dementsprechend spät kamen dann auch die nassen Badehandtücher zurück und konnten eh erst nach 19 Uhr ausgetauscht werden. 2. Die Bestückung der Minibar. Es wäre deutlich angenehmer, wenn die Minibar einfach jeden Tag aufgefüllt würde und man nur bei extra Bedarf anrufen und bestellen müsste. Momentan funktioniert das Eintippen von Nummern für die diversen Getränke nicht, so dass man immer bis zu einer bestimmten Uhrzeit bei einer bestimmten Nummer anrufen muss, um die Minibar aufgefüllt zu bekommen. Im Urlaub täglich rechtzeitig daran denken zu müssen, ist der sorglosen Erholung nicht wirklich zuträglich. Bitte ändern!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |