- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren zum 14. mal in Ägypten und zum 4. mal im Shams. Das Shams ist ein ca.20 Jahre altes Hotel mit entsprechenden Abnutzungen. Die Sportmöglichkeiten sind alle im Preis. ( Tennis, Minigolf, Billard, Tischtennis, Squash, neuer moderner Fitnessraum und Strandspiele ) Im Vergleich zu früheren Besuchen hat sich die Qualität des Essens noch verbessert. Selbst jetzt, bei nur 20 % Auslastung des Hotel ist die Vielfalt des Essens sehr groß. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden nach Möglichkeit wiederkommen. Nachteil: Seit 1.11. muss man bei der Einreise auch als Neckermannkunde das Einreisevisum von 18 € pro Person vor Ort bezahlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiner und Edith |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Heiner sonnige Grüße aus dem Shams Safaga resort Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Gästen Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir möchten uns hierfür ganz herzlich bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Safaga Ihr Hotel Management & Team