Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Strand
Strand super, Hotel enttäuscht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben ein Familienzimmer im Haupthaus gebucht, aber da dieses z.Z. renoviert wird, bekamen wir statt dessen zwei Bungalows im maroden Zustand mit Blick auf die Baustelle im Nachbarhotel, mit alten Möbeln, undichten Türen, umklebten elektrischen Leitungen an den Geräten, nur teilweise funktionierenden Klimaanlagen, bzw. Lüftungen im Bad. Bungalows sehen auf den ersten Blick sauber aus, aber in die Ecken oder unter das Waschbecken darf man nicht sehen. Uns wurden nach Beschwerde noch 2 weitere Bungalows gezeigt, die im selben Zustand waren. Die dritten und angeblich teureren Bungalows waren in Strandnähe und erschienen ein wenig gepflegter Lieber warten, bis die Zimmer im Haupthaus fertig renoviert sind und vllt. eigene Gläser mitbringen...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren in Bungalows untergebracht, die Möbel waren alt und abgewohnt, ebenso Kühlschrank und Elektrogeräte, z.T. gefährliche Konstruktionen an den Geräten. Im Bad durfte man nicht in die Ecken sehen, Toilettenbürsten waren sicher schon so alt wie die Möbel, wurden aber bei Ansprache sofort ausgetauscht gegen neue. Klimaanlage u. Telefon funktionierten, waren aber ebensoalt. Ameisen im Badezimmer wurden sofort durch Spray beseitigt. Zimmer wurden täglich gereinigt, Handtücher tgl. gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Am Essen war nichts auszusetzen, das war lecker und abwechslungsreich. Die Getränke mußte man sich holen, viel Auswahl war da nicht. Da immer Mangel an Gläsern herrschte, gab es Plastebecher, die schon sehr abgenutzt und unappetitlich aussahen, in diesen wurde dann von Wasser über (warmen) Wein bis Ouzo alles serviert. Besteck war auch manchmal knapp und man mußte sich erstmal alles zusammensuchen. Deshalb war das Personal bestrebt, alles sehr schnell abzuräumen. Die Poolbar war nie geöffnet, nur Atrappe.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und bemüht, verstand aber kein deutsch und schlecht englisch. Auf Beschwerden wurde gleich reagiert. Nach Hinweisen, was defekt ist oder schmutzig, wurde versucht zu reparieren oder auszutauschen , bzw.zu reinigen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist super , sauber und unmittelbar am Hotel, sehr flach abfallend und gut zum Schnorcheln. Geschäfte sind gleich am Hotel in der Zufahrtstrasse mit Apotheke und Souveniergeschäften. Im Hotel gibt es nur 2 Geschäfte, die nur gelegentlich geöffnet haben. Ausflüge nach Safaga und Hurghada ( 1 Std.Fahrzeit ) sind möglich, Tauch- und Schnorchelausflüge oder ein Trip zu den Beduinen sind extra buchbar. Der Garten ist sehr gepflegt .Das Hotel lässt erahnen, dass es vor 20 Jahren sicher exklusiv gewesen ist, leider wurde seither nicht viel gemacht


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderanimation war jeden Abend bis 21 Uhr auf der Bühne- jeden Tag gleich. Danach Animationsprogramm für die Großen, jeden Abend ein anderes Thema. Vermisst haben wir eine Disko, da ein schöner Saal vorhanden ist, aber scheinbar schon ewig nicht genutzt wird. Insgesamt eher dürftig. Für Volleyball und Aquagymnastik wird täglich geworben. Liegen am Strand sind genügend vorhanden, Handtücher im Laufe des Tages Glückssache.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    liebe Gast Vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben, obwohl wir immer bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Ihre Kommentare werden von den zuständigen Bereichen überprüft und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback als Anlass nehmen, um zukünftig eine noch höhere Zufriedenheit bei Gästen zu erreichen. Herzliche Grüsse vom Hotel Management & Team