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Isabel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Shams Safaga Resort Hotel - ganz sicher NIE WIEDER
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer alt und abgenutzt, Klimaanlage, Schubladen defekt, Schimmel im Kühlschrank, zu viele, zu laute Osteuropäer, die nicht nur trinken, sondern sich mit Alkohol täglich abschießen, Tag und Nacht extrem laut - Musik und Geschrei der Touristen, ohne Ohrenstöpsel schlafen geht überhaupt nicht, am Strand täglicher Kampf um die (noch vom Vorabend / der Vorwoche) belegten Sonnenliegen, bestechliches Personal, Animation am Strand sehr aufdringlich, mit beleidigten Gesicherten bei Verneinung, Essen wenig abwechslungsreich und geschmacklos, Getränke(Becher) aus Plastik im Essbereich, die nach Chlor und Reinigungsmitteln stinken, Getränke müssen somit stehen gelassen werden, Drängeln der osteuropäischen Touristen am Buffet, zur Seite schubsen, Essen mit Händen betatschen (Brot, Toast usw.), betrunkene und herumtorkelnde Gäste im Esssaal, schlechte bis keine Bedienungen im Esssaal, Gäste kommen zum Teil in Badehosen in den Esssaal, kaputte Stühle, Gestank vom Grill überall... usw. Mein erster und sicherlich letzter Urlaub in Ägypten! Einfach schrecklich, nicht erholt, der gesamte Aufenthalt in diesem Hotel hat mich genervt und aggressiv gemacht!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tauchbasis war in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Isabel wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Shams Safaga für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team