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Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
hätte schön sein können
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das versprochene renovierte Zimmer gab es nicht. Bei Ankunft wurde sofort ein Upgrade angeboten. Dann wurde das Zimmer gezeigt. Balkon: Bretterboden unbefestigt, Bett: Typ Matratzenlager, Raumdeko: keine, nach Beschwerde, wurde das angboten Upgrade kostenfrei zur Verfügung gestellt. Zimmer: Typ Bungalow nicht renoviert, der Bungalowblock wurde kurz vor unserer Abreise zur Renovierung vorbereitet. Wir hatten das Gefühl, das hier bewusst abgezockt werden soll!!!!!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Uralt, keinerlei Renovierungen trotz "Upgrade" und vertraglich zugesichert.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Normale Standardverpflegung, leckeres frisch gebackenes Brot


Service

Mit Ausnahme der Abzockversuche bei der Anreise, war das Personal freundlich und hilfsbereit!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Liegen werden bei Anreise reserviert und dann hart umkämpft. Schade denn dann liegen teilweise Gegenstände rum und niemand nutz den Bereich den ganzen Tag. liegen sind oft kaputt und sehr unansehnlich!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Harald Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie kürzlich im Shams safaga zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir dies nicht für Sie getan haben aber freuen uns über Vorschläge zur Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Bedienung. Wir schätzen diese Kommentare, die wir als entscheidend für unsere Entwicklung und Verbesserung betrachten. Wir verwenden sie immer als Mittel, um unsere Servicequalität zu identifizieren und zu verbessern; Wir streben danach, die Zufriedenheit unserer zukünftigen Gäste auf höchstem Niveau zu erreichen. Wir freuen uns darauf, Sie bald zu empfangen und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes geben werden, um Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu erfüllen, wenn sie nicht überschritten werden. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team