Alle Bewertungen anzeigen
Axel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Shams Safaga, nie wieder
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach 10 Jahren Ägypten und zum größte Teil guten Erfahrungen das bisher schlechteste Hotel. Das Hotel hat seine besten Tage schon hinter sich und wird deshalb wohl nun auch dringend renoviert. Die Auslastung lag geschuldet den politischen Unruhen bei ca.60 % in der zweiten Woche aber höher. Die Gäste waren zum größten Teil aus dem slawischen Sprachraum was sich auch in der Animation wiederspiegelte. Am Abend überlaute polnische Technomusik trägt nicht unbedingt zum Wohlbefinden bei.Die Zimmer waren auf Bungalows und das Haupthaus aufgeteilt. Von Zimmerservice und Sauberkeit kann man eigentlich nicht sprechen. In den gesammten 14 Tagen wurde unser Zimmer nie gewischt sondern nur mit einem groben Besen kurz gekehrt. Wie Scherben auf den Boden kommen obwohl uns nichts aus der Hand gefallen ist bleibt ein Rätzel. Wenn man barfuß durchs Zimmer läuft ist das nicht unbedingt angenehm. Zum Schluß das Beste, am Abreisetag wurden unsere Koffer zur Lobby gebracht. Eins dieser Gepäckstücke war meine Tauchtasche und durch eien Anhänger als schwer gekennzeichnet. das hindert das Personal aber nicht die vorhandenen zwei Griffe zum tragen zu nutzen, sonder man versucht das mit einem und reißt diesen ab. Reklamation an der Rezeption beim Manager weden abgetan. Ein Divebag für 150 € wollte er durch eine Tasche vom Basar ersetzen wenn ich meine Tasche im Hotel lasse. Die von mir geforderten 20€ für eine Reparatur wurden nicht gezahlt. wir hätten uns beim Generalmanager im Hotel beschwehren können welcher natürlich nicht da war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dem Alter des Hotels entsprechend nagte der Zahn der Zeit und der Zimmerservice war eher nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Auslastung und dem Alter des Hotels geschuldet waren nicht alle Bars geöffnet. Die Poolbar war nur Show. Das Essen war Landestypisch aber ohne jede Abwechslung.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist größten Teils freundlich. Der Zimmerservice hat es trotz mehrfacher Erinnerung nur selten geschafft für 4 Personen auch 4 Handtücher bereit zu stellen. Das jeder sein eigenes Bett hatte war auch nur unseren Beschwerden am Anreisetag zu verdanken. Laut Manager an der Rezeption wäre ein Zimmer für 4 Personen nicht vorgesehen und unsere 11jährige Tochter sollte in einem 15 m² großem Bungalow mit Zustellbett mit in elterlichem Bett schlafen. Nach einigen Diskusionen sind wir ins Haupthaus in ein größeres Zimmer mit zwei Zustellbetten gezogen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direckt an einem schönen Sandstrand. Wer auf Shopping steht hat nur ca 5 min Weg um seinen Gelüsten nachzukommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation auf unsere osteuropäischen Nachbarn zugeschnitten. Da wir aber oft Tauchen waren hat es uns nicht gefehlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    liebe Gast Vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben, obwohl wir immer bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Ihre Kommentare werden von den zuständigen Bereichen überprüft und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback als Anlass nehmen, um zukünftig eine noch höhere Zufriedenheit bei Gästen zu erreichen. Herzliche Grüsse vom Hotel Management & Team