- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich verstehe die negativen Bewertungen ganz und gar nicht. Wenn jemand 3 1/2 * bucht kann er nicht Leistungen eines 5 * Hotels erwarten. Ich habe mich im Shams sehr wohl gefühlt. Richtig, das Haus ist etwas älter, aber in gepflegtem Zustand, alles sauber. Das gesamte Personal, angefangen bei der Rezeption, über House keeping, Bar, Restaurant, Strand war äusserst freundlich und zuvorkommend. Im Januar war das Hotel allerdings nur mäßig belegt, ob es in der Hochsaison anders ist, kann ich nicht beurteilen. Ich habe gerne allen regelmäßig ein Trinkgeld spendiert, denn die Löhne dort sind sehr niedrig. Zurückbekommen habe ich besten Service und Höflichkeit. Aufdringliche Verkäufer sind mir unbekannt. Ein oder zweimal höflich: "nein danke" reicht aus, denn auch diese Menschen möchten respektvoll behandelt werden. Das Essen war in Ordnung, und schmackhaft, große Auswahl an Salten. Nach 1 Woche jedoch wiederholt sich einiges unter anderem Namen. Aber wie gesagt, für preiswerten Urlaub kann niemand gehobene Küche erwarten. Ich habe dort einige Freundschaften mit anderen Urlaubsgästen geschlossen und wir hatten eine Menge Spaß am Strand und abends an der Bar. Im Oktober werde ich wieder kommen und Freunde mitbringen, freu m ich schon jetzt :-))
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rita sonnige Grüße aus dem Shams Safaga resort Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Gästen Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir möchten uns hierfür ganz herzlich bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Safaga Ihr Hotel Management & Team