- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel würde ich NIEMANDEM empfehlen. Es war leider der totale Reinfall... Vorerst muss ich sagen, dass ich überhaupt keine hohen Erwartungen hatte, da ich bereits sehr viel gereist bin und auch ägyptische Verhältnisse gut kenne. 1. Zimmer: (wir hatten Bungalows am Strand) die Zimmer waren leider extrem dreckig, wir haben das der Rezeption gemeldet (natürlich mit gutem Tringkeld) und die Zimmer erneut reinigen lassen, trotzdem lange dunkle Haare im Bett, WC und Bad seeeehr dreckig. DIe Tür des Zimmers war oben und an den Seiten offen, so dass wir ständig Insekten und Geckos im Zimmer hatten. Es gibt nur einen deutschen Sender - alle anderen sind russisch und arabisch. Hotel allgemein: Leider gibt es kein gratis WLAN im Hotel, eine Stunde kostet 4€ und 10 Tage ungefähr 50€. Auch internationale Anrufe sind im Hotel NICHT möglich. WIr hatten einen dringenden Fall und mussten jemanden in Deutschland anrufen, dies war leider nicht möglich im Hotel (obwohl wir bereit waren mehr zu zahlen als normale Gebühren - war dies nicht möglich) und wir mussten in ein anderes Hotel um telefonieren zu können. Beim Thema Essen bin ich eigentlich nicht sehr wählerisch aber hier muss ich sagen ich habe fast nichts gegessen dort. Nur ab und zu Fisch und Salat, alles andere war leider wirklich seeehr schlecht. Es sind auch keine Getränke erhältlich, die in der Menükarte sind. Strand: der Strand ist das einzig positive an diesem Hotel. Schnorchelmöglichkeiten sind nicht ideal aber ansonsten ist der Strand wirklich schön. Das einzig Negative ist - KEINE LIEGEN OHNE TRINKGELD MÖGLICH, das heißt, jeden Tag muss man dem "Towel-Man" mindestens 2-3€ geben damit man überhaupt eine Liege bekommt. Denn diese reservieren in der Früh für Kunden die ausreichend Trinkgeld geben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Esma |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Esma vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir bedauern sehr das Sie während Ihres Aufenthalts bei uns negative Erfahrungen gemacht haben und entschuldigen uns das wir Ihre Erwartung nicht treffen konnten und es zu dem von Ihnen geschilderten Vorfall gekommen ist. Vielleicht dürfen wir uns erkenntlich zeigen und Ihnen beweisen das dies ein einmaliger Vorfall war. Wenn Sie uns noch eine Chance geben möchten, so würden wir uns freuen wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen unter <shamssafaga@shamshotels.com>. Wir haben Sie sehr gerne als Gast bei uns gehabt und würden uns freuen Ihnen beweisen zu können, dass wir Ihre Kritik sehr ernst genommen haben. Herzliche Grüße, Ihr Hotel Management & Team