- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Überwiegend Osteuropäer, die stark Alkohol konsumierten und zu Tisch keine Manieren hatten, Hotel macht von außen und die Eingangshalle einen sehr schönen Eindruck, Hotelanlage auch nicht zu groß Wir gehen dort niemals wieder hin, es war ein schrecklicher Uralub, wir haben uns nicht im Geringsten erholt, hinausgeschmissenes Geld, obendrein haben wir über Neckermann-Reisen einen viel höheren Preis bezahlt, als manch anderer Gast in diesem Hotel.
Unser Zimmer war schmuddelig, das Bad war dreckig, die Ecken voller Schimmel, Personal putzt kaum, Decken im Bett schmutzig, Vorhänge beidseitig teilweise heruntergerissen, bei unserem Aufenthalt gab es mehrere massive Beschwerden von anderen Gästen
Essen einfallslos, zum Teil warme Speisen kalt und stets dasselbe, manche Kellner waren recht feundlich, manche nicht, die meisten hielten nur die Hand auf...
Auf unsere Beschwerde wegen des Zustands des Zimmers wurde nicht reagiert
Lage direkt am Strand, schöner Strand, das einzige Highlight, jedoch auf dem Weg zum Strand muss man durch eine Gartenanlage laufen und dort stank es durch Bewässerung der Pflanzen mit kaum geklärtem Abwasser nach Fäkalien stank
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Surfbretter waren gut, nur sehr teuer zu mieten, Poolbar war stets geschlossen, und das in der Hauptsaison! Liegestühle konnten wir nur ergattern, wenn mein Mann morgens um 05: 30 Uhr zwei besetzte, sonst ging man leer aus, es herrschte oft Krieg um die Liegestühle, blieb man nicht darauf sitzen, wurden einem die Liegestühle von Osteuropäern unter dem Hintern weggestohlen!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
liebe Gast Vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben, obwohl wir immer bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Ihre Kommentare werden von den zuständigen Bereichen überprüft und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback als Anlass nehmen, um zukünftig eine noch höhere Zufriedenheit bei Gästen zu erreichen. Herzliche Grüsse vom Hotel Management & Team