- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es war ein schöner Urlaub. Für den starken Wind kann keiner was. Das hat man aber vorher gelesen das in diesem Hotel ausschließlich Windsurfen und andere Sportarten sind wo der Wind sein muß. Zu dem Essen, man weiß das man nicht in Deutschland ist und das Essen so genommen werden muß wie es indem Land üblich ist, sonst kann man zu Hause bleiben. Es ist ein altes Hotel, deshalb auch die Ausstattung gewöhnheitsbedürftig. Das Servicepersonal war bemüht allen Urlaubern gerecht zu werden was wir sehr toll fanden. Es wurde auch gleich alles saubergemacht wenn jemand mal was verschüttet hat. Da haben wir schon schlechtere Erfahrung machen müssen in einem anderen Hotel in Hurgada. Eins war störend die laute Discomusik obwohl kaum jemand drin war,und das laute Kühlhaus. Auch die Raben haben uns jeden Morgen, manchmal zu sechst gesessenauf den Palmen, geweckt. Fazit ist Meckerer gib es immer, aber wenn ich mir ein Hotel aussuche kann ich mich ausführlich im Internet was fast jeder hat informieren wie das Hotel ist. Da braucht man hinterher nicht zu meckern .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Barbel vielen Dank für die nette Bewertung bei Holiday Check Auch unsere Mitarbeiter bedanken sich bei Ihnen für das Lob und freuen sich auch Sie bald mal wieder bei uns haben zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüße, Ihr Hotel Management & Team