Alle Bewertungen anzeigen
Chris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung nicht ausgeglichen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Am 24.12 eingecheckt und bekamen vom Abendlichen Buffet nur noch die Reste und die dann nicht mehr so ansehnlich. Bucher Reisende waren erst gegen 21.15 im Hotel angekommen mit dem Transfer Bus, so dass das Weihnachtsessen nicht mehr in vollem Umfang genossen werden konnten. Trotz Beschwerde an Bucher- kein Entgegenkommen des Veranstalters. Hm. Nicht unbedingt Kundenfreundlch. Das Hotel lässt schon sehr zu wünschen übrig was die Hygiene betrifft, so dass sehr auffallend war, in dieser Zeit massive Durchfallerkrankungen sich häuften. Die Bungalows sind zu empfehlen, da zumindest der Service noch stimmt mit Sauberkeit. Die Auswahl des Buffets ist auch ausreichend und für die landestypische Küche doch geniessbar. Hervorragend war der Service des Personals, da die Freundlichkeit auch klappte ohne Trinkgeld. Die Animation im Hotel bzw. die Animateure haben sich sehr bemüht und ihr bestes gegeben. Lob an diese Leute, die wirklich Engagement zeigen. Der Spa Bereich ist eigentlich ok, wenn man nicht das Gefühl hätte abgezockt zu werden. Ärgerlich war der abendliche Giftalarm, der nicht zu ändern ist, aber das Abendessen einem ab und zu vergangen ist. Strand soweit ok. Liegen mit sog. Matrazen- einfach chaotisch - müsste komplett saniert werden. Die Unzufriedenheit der Gäste im Allgemeinen trübt den ganzen Urlaub und es ist schade, dass sich das Hotel nicht die Mühe gibt ein wenig auf die Gäste einzugehen, wenn man ein Anliegen hat. Die Windsurfstation - ein Lob- gutes Material - nette Leute- Mistral ist einfach weiterzuempfehlen. Das Wetter war um diese Zeit einfach warm und angenehm.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Reinigungspersonal war bemüht- mit wenig Trinkgeld eigentlich ok


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundlich und bemüht immer zu einem Spaß bereit und gute Kenntnisse in der Sprache


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Umgebung sehenswert, wenn man außerhalb vom Hotel die Quads mietet und ein wenig das Landesinnere, bzw. das Gebirge mit Wüste sich anschaut. Günstig und mach Spaß


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, liebe Gaeste, das SHAMS Safaga Hotel & Resort bedankt sich fuer Ihre Bewertung und Kommentare. Es tut uns sehr Leid, dass waehrend Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel, einige Dinge nicht nach Ihrer Zufriedenheit waren. Selbstverstaendlich sind wir kontinuierlich daran interessiert unseren Service zu verbessern und werden Ihre Kritik als Anlass nehmen daran zu arbeiten. Wir wuerden Ihnen dies gerne unter Beweis stellen und uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal im SHAMS Safaga Hotel begruessen zu duerfen. Mit sonnigen Gruessen Ihr SHAMS Hotels & Resorts Team